Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschön, 26. SSW am 21.10.2022, 20:18 Uhr

Welche Größen kaufen?

Ach und nochmal zum walkanzug. Die kann man nicht nur bei ganz kalten Temperaturen tragen. Das schöne an dem Material ist ja dass es Temperaturausgleichend ist. Es verhindert also nicht nur frieren sondern auch Überhitzung. Meine Kinder tragen auch jetzt im Herbst wollwalkjacken. Und gerade ist es ja sehr mild.

Finde sie für kurze Autofahrten auch super. Denn wattiert Jacken sind im Sitz ja verboten (bei einem Unfall oder starken bremsen wird die Wattierung durch den Druck des Gurtes komprimiert und die gutte sind plötzlich viel zu locker. Das Kind kann so aus dem Sitz rutschen)
Man spart sich also auf dem weg zum Supermarkt und Co das ewige an und ausziehen.
Die Anzüge auch bitte passend kaufen...sind sie zu groß sind sie auch zu weit und dann geht die temperaturausgleichende Eigenschaft verloren. Da würde ich nicht sparen. Man bekommt die auch gut gebraucht beziehungsweise man bekommt sie danach auch super wieder verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.