Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschön, 26. SSW am 20.10.2022, 13:45 Uhr

Welche Größen kaufen?

Ich kaufe immer etwas in 50/56 dann einiges in 56 und auch 62 und 68.

Meine Babys waren klein und zierlich daher konnte ich 50er gut brauchen. Am besten kaufst du von den ganz kleinen Sachen nicht zu viel, die braucht man nur kurz und manche gar nicht. Wenn die sachen etwas zu groß sitzen ist nicht schlimm nur die bodies sollten passend sein...sonst sind sie nutzlos als Unterwäsche.

Ich kaufe nicht zu viel aber auch nicht nur 3 Teile...Hatte immer spuckkinder. Beim ersten kam ich noch genug zum waschen. Bei 3 bzw teilweise 5 Kindern im Haus wäre es mir zu stressig.

Schlafsäcke sollten nicht zu groß sein....damit sie nicht mit dem Kopf reinrutschen können und es empfiehlt sich da auch immer einen als Ersatz zu haben. Sonst steht man a plötzlich nachts mit nem nassen Schlafsack...

Und schau dass die aachen bequem und praktisch sind.... Jeans sind ätzend, und wenn überall kaputten dran sind, ist es auch sehr störend. Ständig haben die Babys den Knubbel im Nacken.... Hosen mit Füßen sind zwar praktisch aber passen nicht so lange wie Hosen ohne Füße.

Also viel Spaß beim stoppen. Es macht nie wieder so viel Spaß die Sachen zu waschen und zu verräumen wir beim ersten mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.