April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 11.01.2021, 11:33 Uhr

Welche Größen kaufen

Hey!

Ich gehe von meinem ersten Kind aus (bei Geburt 52cm) und kaufe wie damals schon 56, 62 und teilweise 68. In 50 hatte ich nichts. 56 war ihm tatsächlich bei Geburt etwas groß, aber nach 2 Wochen saßen die Sachen schon wieder perfekt, daher spare ich mir die Größe dieses Mal wieder. Auch 56 hat er nur einen Monat getragen.

Ich wollte ihm nie was zu „enges“ oder „knappes“ anziehen, dann lieber etwas größer, damit keine Druckstellen entstehen (das ist vorallem bei der guten Heilung von Nabel wichtig, dass da nichts drückt oder reibt meiner Meinung)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.