April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 26. SSW am 09.01.2021, 7:03 Uhr

FA Termin und endlich ein Outing;)

Hallo Ihr Lieben, hatte gestern einen Termin beim FA, den ersten nach meiner Corona Erkrankung.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung und alles sieht so aus, wie es sollte.

Das hat mich jetzt erstmal sehr beruhigt ;)

Zum Schluss gab es auch endlich ein Outing, bei den letzten Terminen gab es immer nur Vermutungen auf ein Mädchen , aber da das kleine immer am Zappeln war war es nicht möglich genau was zu sehen.
Seit gestern wissen wir, wir sind Team blau :)
War nach den ganzen anderen Vermutungen etwas überraschend, aber wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann und es ist schön es jetzt zu wissen ;)
Da unser erstes Kind ein Mädchen ist, können wir dann also jetzt noch nach ein paar Sachen gucken und shoppen (wenn es dann mal wieder möglich ist ), und ein bisschen was nähen werde ich auch ;)
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut ;)
Lg

5 Antworten:

Re: FA Termin und endlich ein Outing;)

Antwort von Krümel042021, 26. SSW am 09.01.2021, 9:41 Uhr

Oh schön, dass bei euch alles gut ist und Glückwunsch zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Vajana am 09.01.2021, 10:16 Uhr

Was für tolle Neuigkeiten! Das wird ja ein jungslastiger April

Ich freu mich sehr für euch! Wurdest du jetzt für weitere Untersuchungen überwiesen um irgendwie festzustellen inwieweit sich die Corona Erkrankung auf das Baby ausgewirkt hat?

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 09.01.2021, 11:02 Uhr

Glückwunsch zum Jungen
Schön, dass alles gut ist mit dem kleinen

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 09.01.2021, 17:25 Uhr

Schön das bei dir alles in Ordnung ist, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Antwort von Twinmommy86, 27. SSW am 09.01.2021, 22:24 Uhr