August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 22.09.2015, 8:04 Uhr

welche Flaschen Marke

An die flaschen Mamis welche Flaschen marke geht es ihr wir haben eigentlich nuk aber jetzt habe ich mal Mam geholt weil sie ja besser sein sollte wegen bauchweh könnt ihr das bestätigen

 
11 Antworten:

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Goldammer am 22.09.2015, 8:34 Uhr

Leider hat mein Wutzi von Mam sofort erbrochen- da geht ihm das Trinken irgendwie zu schnell.... kann aber auch seine Vorteile haben.

Bin bei Lansinoh Natural Wave Saugern bzw Medela Calma gelandet, für mich ist es aber auch wichtig dass ich ihn weiterhin an die Brust anlegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Pünktchen182 am 22.09.2015, 8:38 Uhr

Hi,bin zwar eine Stillmami aber wenn ich Termine habe bekommt der kleine die Flasche.
Ich kann dir wärmstens medela empfehlen! Die haben Flaschen wo die kleinen genauso saugen müssen wie an der Brust und Luft kann nicht mitgetrunken werden. Kein Verschlucken, keine Bauchweh. Ist total super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Baby-boy-mom am 22.09.2015, 9:05 Uhr

Medela nimmt mein Kleiner leider nicht...aber ich werde dennoch dranbleiben! Wenns ich abends mal weg will. Bei Nuk und Avent trinkt er zwar gut hat aber viel Bauchweh danach und spuckt. Das hat er jetzt wo ich nur stille überhaupt nicht! Deshalb bleibe ich im Bezug auf Medela stur!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Anastasiabibi am 22.09.2015, 10:23 Uhr

Wir hatten avent und nuk ausprobiert, sie hat danach immer gespuckt und hat sich immer schwer getan beim trinken, hat sich immer verschluckt.
Jetzt haben wir mum und ich bin sehr zufrieden die Kleine Maus auch. Kein spucken kein verschlucken mehr.
Aber Bauchweh haben wir nach wie vor:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Halberkeks am 22.09.2015, 10:37 Uhr

Nuk ist was für faule Kinder da es von alleine raus kommt.
Wir nehmen mam und sind sehr zufrieden damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Blüte am 22.09.2015, 11:30 Uhr

Avent. Ist dem Saugen an der Brustwarze wohl sehr anhlich. Haben aber auch nicht viel rumexperimentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von LilleSnuske am 22.09.2015, 11:51 Uhr

Ich kann nur atvent empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von clear am 22.09.2015, 11:54 Uhr

Bei den groessen hatten wir avent Flaschen!
Bei mum ging es ihr zu schnell und sie musste brechen!
Die kleine wird gestillt und am Anfang musste ich etwas zufüttern, da nahm sie im Krankenhaus nur nuk danach hat sie auch von avent getrunken!
Mittlerweile schaffen wir es aber ohne Flasche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Wolke04 am 22.09.2015, 15:09 Uhr

Beim Großen hatte ich erst Medela. Die machen aber nur Sinn, wenn du nebenbei stillst oder später nochmal Stillen möchtest, weil das Saugvrrhalten wie an der Brust ist. Leider sind die ziemlich teuer. Bin dann auf Avent umgestiegen, waren super. Bei der Kleinen jetzt hab ich die von Linsanoh, auch hier gibt es keine Bauchschmerzen oder Saugverwirrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Samily am 22.09.2015, 19:35 Uhr

So... und nun noch was ganz andres! Wir haben tommee tippee Flaschen. Haben wir bei der großen schon verwendet, funktioniert bei uns (bei beiden kindern) auch in Kombination mit stillen.
Wir waren damals sehr zufrieden und auch jetzt kann ich mich nicht beschweren. Bauchwehtechnisch habe ich keinen Vergleich mit andren Flaschen, aber hier gibt es nicht allzu oft bauchweh von daher passt das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschen Marke

Antwort von Puschi83 am 22.09.2015, 22:09 Uhr

Keine Ahnung.hab noch nie eine Flasche besessen...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.