Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 27. SSW  am 12.02.2014, 11:36 Uhr

Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

stützen das oben alles und haben keine Bügel?
Habt ihr das Empfehlungen? Ich bekomme eh schon chlecht Luft, aber mit BügelBH...GRRR! Geht kaum noch und bin froh, wenn wir hier mal n Gammeltag machen oder abends, wenn das Ding ausgezogen werden kann!

Still BHs möchte ich nicht tragen, die stützen zu wenig! Hab ja nun im Gegensatz zu sonst, schonmal ne schöne große Oberweite...
Etwas betont möchte ich das dann schon wissen *gg*

, Kia

 
5 Antworten:

Re: Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

Antwort von melleschulz, 25. SSW am 12.02.2014, 11:46 Uhr

Ja das stimmt,aber so langsam bräuchte ich neue BH,s und wollte mir gleich stillbhs kaufen. Habe jetzt 85c ist aber schon knapp. Und was kaufe ich mir jetzt 85d oder 85e oder 90d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

Antwort von Mila1604, 29. SSW am 12.02.2014, 12:18 Uhr

Ich kaufe meine BHs sehr gerne bei Hunkemöller, sitzen gut, sind nicht so sauteuer und ich kann sowohl online als auch vor Ort kaufen.

Still BHs hab ich ganz nette bei mamarella, Verbaudet, und hotmilk gesehen. Amazon hat aber hier auch ne große Auswahl.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

Antwort von Taliesin am 12.02.2014, 16:17 Uhr

Ich hab letztens einen bei Mey gekauft, ohne Bügel und trotzdem ziemlich gut darin, alles in Schach zu halten ;-)

War nicht so einfach, ich bin in einigen Läden auch schief angeschaut worden, als ich einen BH ohne Bügel wollte. So nach dem Motto - Bei IHRER Größe....das hält doch nix...". Hab aber schließlich doch was gefunden und kann den auch nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

Antwort von indra31, 25. SSW am 13.02.2014, 6:47 Uhr

Ich habe verzweifelt nach einem passenden BH gesucht, nichts passendes gefunden. Endlich im Sanitätshaus habe ich ein Bügel-BH für brustoperierte Frauen anprobiert. Der sitzt!!!! Zwick nicht, hängt nicht, passt perfekt. Ca. 60€, fand ich ziemlich teuer, aber was soll ich tun? Kann ohne BH nicht aus dem Haus, Still-BH finde ich auch nicht besonders gut sitzend, muss noch arbeiten und von meinen normalen BHs kriege ich nur Kopfschmerzen (wohl auch in die erste Schwangerschaft). Ich werde mir wahrscheinlich noch einen Teil von der Sorte kaufen, die sind auch nach der Schwangerschaft angenehmer als die normalen Still-BHs. Meiner Meinung nach :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BH's sehen noch recht passabel aus...

Antwort von indra31, 25. SSW am 13.02.2014, 6:48 Uhr

Ich habe verzweifelt nach einem passenden BH gesucht, nichts passendes gefunden. Endlich im Sanitätshaus habe ich ein Bügel-BH für brustoperierte Frauen anprobiert. Der sitzt!!!! Zwick nicht, hängt nicht, passt perfekt. Ca. 60€, fand ich ziemlich teuer, aber was soll ich tun? Kann ohne BH nicht aus dem Haus, Still-BH finde ich auch nicht besonders gut sitzend, muss noch arbeiten und von meinen normalen BHs kriege ich nur Kopfschmerzen (wohl auch in die erste Schwangerschaft). Ich werde mir wahrscheinlich noch einen Teil von der Sorte kaufen, die sind auch nach der Schwangerschaft angenehmer als die normalen Still-BHs. Meiner Meinung nach :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts oder und täglich grüßt das Murmeltier

Hach ja, da bin ich über den ET gestern gerutscht, hatte gerade wieder CTG (ist ja jetzt alle zwei Tage) und natürlich war da wieder nix drauf los außer ein paar Ausschläge, die aber mit der Bewegung des Kindes zu tun hatten... Juhu

von Goldiebee, 41. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Plötzlich kann ich ihn nicht mehr sehen...

meinen Bauchnabel Bei mir ist noch so gar nichts passiert in Sachen Wehen , Senkwehen, Übungswehen und trotzdem tut sich was!!!!! Jeden Abend nach dem duschen öle ich den Bauch ein. Mein Bauchnabel steht diesmal ziemlich raus und gerade ...

von Erbele, 38. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

BHs während Schwangerschaft

Hallo zusammen, wollte mal fragen ab wann es Sinn macht neue BHs bzw. Still-BHs zu kaufen? Ich hab eigentlich ein kleines B-Körbchen und bis vor kurzem hat sich daran auch nicht viel geändert.. aber so langsam fängt die Brust an zu wachsen und die BHs zwicken etwas.. bin jetzt ...

von Tasche89, 21. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Ultraschallbild deuten...was ist darauf zu sehen?

Ihr Lieben, Meine erste Schwangerschaft, viele Gedanken,viele Fragen etc. Dieses Ultraschallbild ist bei der NFM in 12+2 entstanden, die Ärztin hat mir dieses und noch weitere Bilder des Termins per Mail geschickt, dazu aber nichts gesagt. Ich bin absolut unbegabt in ...

von Glücksfee89, 16. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wehen aber auf dem CTG nichts zu sehen?

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin neu hier und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin heute ET+1 und hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Kurz zur Vorgeschichte ich habe seit knapp zwei Wochen Wehen aber eher Senk und Übungswehen und der Schleimpfropf geht seid Tagen ab. ...

von Celli23, 41. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Stilloberteile und BHs vor Geburt kaufen?

Hallo zusammen, ich bin grad am Liste schreiben für die KH Tasche. Mir fehlen noch Stillshirts, da hab ich nix. Kauft ihr da schon was vor der Geburt? Ich find das Grössentechnisch schwer einzuschätzen, das was man sonst auch trägt? Und Still Bh wurde mir geraten, eine ...

von Elli 1985, 32. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH Größe

Hallo zusammen, wisst ihr, ab wann wir einschätzen können, was unsere BH Größe nach der Geburt sein wird ? Bin am Überlegen, etwas bessere (und teuere) BHs fürs Stillen zu kaufen und würde das am Besten schon jetzt machen, damit ich schon jetzt schöne BHs tragen kann

von Koch22, 27. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Könnt ihr auch was sehen?

Guten Morgen ihr Lieben, was meint ihr, darf ich hoffen? Der obere Test ist von gestern Morgen. Der mittlere Test von gestern Mittag, der OVU auch von gestern Mittag Der untere Test von heute Morgen. Ich bin heute Auslösespritze +13 und IUI +12 Ich hoffe, ...

von laiply 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Quark im BH

Ich kämpfe seit heute Mittag mal wieder mit einem Milchstau und sitze mal wieder mit Quark im BH rum und rieche auch nach Quark. Ich denke, es lag wieder am einem überwachsenen Milchkanal und ich hoffe ich habe ihn endlich erwischt, beim letzten Stillen wurde es besser, wobei ...

von weekend 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.