November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 06.03.2022, 12:29 Uhr

Weiterhin positiv 🤗

Hallo ihr Lieben,

Dieser Monat ist irgendwie geprägt von einem krimi in den nächsten .
Bei mir ja nicht anders. Nachdem eine sehr unsensible FA mir gesagt hat ich bin nicht schwanger, weil der test in der Praxis negativ war, habe ich heute noch einen digitalen gemacht. Montag zeigte der digitale 1-2 an und heute 2-3. Ich bin also schwanger und da keine Blutungen aufgetaucht sind bin ich jetzt guter Dinge.
Nach der Enttäuschung nach dem FA Besuch können mein Freund und ich uns aber nicht so wirklich freuen. Es macht sich eher Panik breit und das ist echt anstrengend.
Ich hoffe aber natürlich weiterhin im November bus bleiben zu können .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von rici009, 5. SSW am 06.03.2022, 12:41 Uhr

Hi Love_Gun

Erstmals… Glückwunsch

Die FA hat ja kein Blut genommen und sicherlich hast du dort nicht mit Morgenurin getestet.

Am besten am Montag nochmals anrufen und dann auf einen Bluttest bestehen. Nimm dir gleich noch beide Tests mit. Somit bist du auf der sicheren Seite und hast dann auch Ruhe und Gewissheit.

LG
Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Oli84 am 06.03.2022, 12:58 Uhr

Hallo!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch. Also eindeutiger gehts ja wohl nicht
Bitte, bitte, bitte, wechsle den FA
Ich finde es echt zum kotzen, dass es so unsensible Ärzte gibt. Beruf verfehlt, eindeutig. Gerade Frauen mit Kinderwunsch muss man mit Samthandschuhen anfassen. Vorallem, wenn sie mit positiven Test zu Hause in die Praxis kommen. Ich hätte als Arzt auf jeden Fall einen Bluttest gemacht, um wirklich eine Schwangerschaft auszuschließen. Und wenn dieser negativ ausgefallen wäre, dann hätte ich meiner Patientin ganz lieb gesagt, dass sie sich bei weiteren positiven Test doch bitte in der Praxis wieder melden sollte. Ist es denn so schwer nett zu sein???!?!?! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Sehr schön, dass du dir den digitalen Test geholt hast, denn jetzt hast du wirklich Gewissheit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Rainbow87 am 06.03.2022, 14:07 Uhr

Glückwunsch!!!!!!
Ja Wechsel den Frauenarzt, dass kann doch nicht wahr sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Herbst22 am 06.03.2022, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht aber sowas von schwanger aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Emma123 am 06.03.2022, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von MartaN am 06.03.2022, 17:03 Uhr

Oh, dasist ja echt ein krimi bei dir aber hoffentlich mit gutem Ausgang! Das ist doch auf jeden Fall sehr gut dass hcg zu steigen scheint
Ich schließe mich an: bitte such die neuen Frauenarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von AmericanGirl87, 5. SSW am 06.03.2022, 17:37 Uhr

Hey Love_Gun,

Herzlichen Glückwunsch

Das freut mich für dich . Ganz früh in der Schwangerschaft sieht man im Ultraschall nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut ( so war es 2019 in meiner Schwangerschaft auch ) in der 4. Woche sah man nichts, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Erst bei einem HCG wert von 1000 im Blut sieht man etwas hat der Arzt mir damals gesagt im KH und so war es dann auch .

Mach dir nicht allzu viele Gedanken ( ich weiß es ist leichter gesagt als getan , aber dein Test zeigt ja eindeutige Ergebnisse ),Und unsensible Frauenärzte sind ganz und gar nicht das, was Schwangere brauchen . Versuch eine neue Frauenärztin/ Frauenarzt zu finden , damit du auch die Schwangerschaft genießen kannst .

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von JoNiEm am 06.03.2022, 20:09 Uhr

Aber sowas von Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Blue Hardy, 5. SSW am 07.03.2022, 1:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin positiv 🤗

Antwort von Monamig123 am 07.03.2022, 8:31 Uhr

Wie cool! Das freut mich meeeega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.