November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 05.03.2022, 12:44 Uhr

Ich steige doch wieder um zu euch :)

Ich steige dann wohl doch wieder um in den Novemberbus nachdem ich an ES+11 negativ getestet habe, hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Die blieb aber aus und da mir gestern Abend und heute Morgen meine Brüste so wehgetan haben und irgendwie verändert aussahen, bin ich dann doch nochmal losgedüst um nen Test zu besorgen. Und ja was soll ich sagen, der Clear blue zeigt schwanger 1-2 an dann dann gleich nochmal einen Test gemacht und der zeigte ebenfalls zwei Striche an. Ich bin für den 11.11 ausgezählt. Leute ich freu mich so, ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und war schon mit einem Bein im Dezemberbus. Wünsche uns allen eine gute Fahrt!

 
7 Antworten:

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von Rosa90 am 05.03.2022, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von Andee92 am 05.03.2022, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von Rainbow87 am 05.03.2022, 13:00 Uhr

Schönes Datum !
Da kam mein Sohn zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 13:56 Uhr

Ach wie schön, dass ist ja ein super Happy End! Erzähl mal, hattest du vor Ausbleiben der Periode Anzeichen… so im Nachhinein, fällt einen das ja leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von Emma123 am 05.03.2022, 14:58 Uhr

Danke euch!

Ich hatte tatsächlich nur starke Müdigkeit (um die Einnistung rum) und ansonsten mal einen Tag schmerzende Brüste, wo ich keinen BH und kein T-Shirt anziehen könnte. Aber sonst hatte ich tatsächlich keine Anzeichen. Bei meinem Sohn damals hatte ich die ganze Palette an Anzeichen :D finds auch erstaunlich wie unterschiedlich das sein kann. Und ich hätte fast schwören können, dass der Test heute negativ ausfällt. Ich war selber total perplex.Hatte zusätzlich zum Test auch Tampons gekauft, da ich mit der Periode gerechnet habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von Herbst22 am 05.03.2022, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch wieder um zu euch :)

Antwort von AmericanGirl87, 5. SSW am 05.03.2022, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.