November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 05.03.2022, 11:41 Uhr

ES+10

Ich habe noch nicht getestet. Habe wieder PMS und Unterleibsziehen. Falls es wieder nicht geklappt hat, mach ich nun mal einen Zyklus Pause. Brauche Luft! Es nervt einfach und macht einen jedesmal kaputt. Alles dreht sich nur noch um positive Stäbchen und evtl. Schwangerschaftsymptome.

 
12 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Rainbow87 am 05.03.2022, 12:05 Uhr

Ja es ist kräftezehrend
Ich denk an dich !
Und sollte es bei uns beiden nicht klappen , hoffe ich dich vielleicht doch im Dezember Bus zu sehen

Fühl dich umarmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von rici009, 5. SSW am 05.03.2022, 12:15 Uhr

Liebe JoNiEm

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Falls nicht, eine Pause ist immer gut.
Ich selber habe jeden Monat auf die kleinsten Details geachtet und bin fast wahnsinnig geworden. Habe dann vor zwei, drei Monaten aufgehört mit dem ständigen Analysieren, das zu früh testen (geht nur ins Geld) und die Foren durchzustöbern.
Habe mich auch bewusst dafür entschieden später zu testen falls dir Periode nicht kommt.
Jetzt hat es geklappt und das nur mit einmal herzeln.

LG
Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Krümel3.0 am 05.03.2022, 12:48 Uhr

Oh nein!! Du warst doch meine Hoffnung!!! Ich drücke dir die Daumen, ist ja noch nichts entschieden….aber ich werde nach diesem Zyklus aus pausieren ich frage mich nur immer: wieso klappt es denn nicht? Ist das echt Pech? Oder muss da doch irgendwas dahinter stecken - das gibts doch nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 14:06 Uhr

ich weiß es auch nicht! Aber dann denke ich mir! Ich habe doch schon zwei Kids, dann muss doch alles passen und der Mann ist auch gleich geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Krümel3.0 am 05.03.2022, 14:16 Uhr

ja das stimmt, bei mir ja auch. Aber ist halt doch schon 7 Jahre her bei mir, vllt ist jetzt irgendwas, was nicht mehr stimmt?!
überprüfen wollen wir es eh nicht, dann bleibt es halt bei zwein…. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles normal ist, wenn das jetzt 6 Monate nicht geklappt hat, trotz bester Voraussetzungen
Wie geht es dir? Ich bin ja erst ES+6 und teste diesmal auch keinen Tag vorher!!! Das hab ich mir fest vorgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 14:28 Uhr

Diesmal wie gesagt konnten wir nur 1 setzen und das zwei Tage vor ES! Dann kam Corona! Da ich eine Woche krank war, hatte ich null Symptome zum hippeln. Jetzt geht es mir wieder besser und zack kam pms und unterleibsziehen… deshalb denke ich es hat nicht geklappt. Ich teste auch nicht vorher, einen clearblue wochenbestimmer hab ich noch da… deshalb wollte ich ihn an nmt nutzen oder gar nicht wenn Mens kommt!
Bei uns ist es auch so, wenn es nicht klappt dann soll es eben nicht sein… und nun ja, mein Mann ist mit dem Gedanken nun schon sehr nahe, dass es eben bei Zweien bleibt! Er sieht mich jeden Monat immer tiefer unten, alles andre ist vergessen, es dreht sich nur noch ums Kinder bekommen und das möchte er nicht mehr. Ich soll an meine vorhandenen Kids denken. Ja da hat er def. recht. Ach ja manchmal ist das schon alles ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 14:36 Uhr

Danke dir!
Bei dir bin ich auch so gespannt, nach der leichten Schmierblutung!
Respekt an dich, dass du das ganze schon zwei Jahre durchmachst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 14:40 Uhr

Das ist schön, das freut mich riesig für dich!
Das macht mir vielleicht doch Hoffnungen! Haben auch nur einmal setzen können. Was hast du alles an Veränderung an dir gemerkt vor positiven Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von rici009, 5. SSW am 05.03.2022, 16:45 Uhr

Also ich bemerke das meine Brustwarzen sehr sensibel wurden. Mein kleiner Sohn wollte beim schlafengehen diese immer wieder befummeln . Jetzt wehe er kommt in die nähe.

Was ich auch bemerkte ist, dass ich keine Blähungen mehr hatte. Sonnst immer kurz vor der Periode.

Und zu guter letzt, die Übelkeit.

Wie weit bist du jetzt?
Ich habe erst ES+16 getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von rici009, 5. SSW am 05.03.2022, 16:49 Uhr

Haha, ich hatte etwa genau das gleiche „Problem“ wegen setzen.
2 Tage vor ES eins gesetzt und dann wurde Ehemann krank (Corona).


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 17:02 Uhr

na ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von JoNiEm am 05.03.2022, 17:03 Uhr

ES+10! ES war laut clearblue und App am 23.2
Ich habe einen clearblue da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.