November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 06.03.2022, 12:07 Uhr

ES+12 meine innere Hexe verarscht mich!

Hallo Leute!
Ich bin heute ES+12 - nix, blütenweiße SS-Tests. Allerdings kann ich es noch nicht ganz glauben, da ich immer noch so ein komisches Gefühl habe, wie in den Schwangerschaften davor.
Gestern habe ich negativ getestet. Aber ich war komischerweise gar nicht enttäuscht und dachte mir: „ok, dann nicht. Vielleicht beim nächsten Zyklus.“
Heute morgen wache ich auf und wieder dieses „Schwangergefühl“. Dieses Gefühl hatte ich ausschließlich bei meinen Schwangerschaften. Das macht mich langsam Aggro. Natürlich habe ich daraufhin heute nochmals getestet und wieder negativ. Was soll das? Spielt mir mein Körper so einen Streich? Hatte gestern wieder gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss. Habe sonst nie Zwischenblutungen gehabt. Vielleicht mal mit 12 .
Ich muss jetzt einfach warten bis ich meine Mens bekomme. Dann werde ich mal meinen nächsten Zyklus beobachten. Vielleicht Tempi messen, mal gucken. Wollte ja eigentlich es ganz entspannt angehen lassen.
Ich HASSE Ungewissheit. Will immer klare Kante. Naja, so ist das Leben!
An alle, die schon positiv testen konnten: Alles Gute für euch!!!!! Haltet eure Kleinen gut fest!!!
Und diejenigen, die noch warten müssen: Ihr seid auch bald dran
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ES+12 meine innere Hexe verarscht mich!

Antwort von Cimbik am 06.03.2022, 12:11 Uhr

Hallöchen,

Ich hoffe dass dein Körper dir die richtigen Signale gibt und du bald positiv testen kannst und es einfach nur mit dem frühen Testen zutun hat
Die Ungewissheit plagt mich auch schon und ich bin von Natur aus kein geduldiger Mensch
Hoffen wir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 meine innere Hexe verarscht mich!

Antwort von Sporty87 am 06.03.2022, 12:41 Uhr

Mir geht es seit einer Woche genauso. Fühle mich schwanger, aber der Test sagt nein Hab mir deswegen jetzt sensiblere Tests bestellt und hoffe, dass die mir Recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.