Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24 am 26.08.2021, 19:08 Uhr

Weiteres Kind?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal allgemein in die Runde fragen, ob ihr durch seid mit der Kinderplanung, oder ob noch das ein oder andere gewünscht ist?
Wir haben bisher eine Tochter, die unser ganzer stolz ist. Und eigentlich war ich mir IMMER sicher, dass ich nur ein Kind möchte. Ich bin gerne unterwegs, hab gerne auch mal Zeit für mich und liebe meine Arbeit. Mein Mann und ich waren uns sicher, dass unsere Prinzessin alleine bleibt.

Aber seit ein oder zwei Wochen denk ich immer öfter über ein zweites Wunder nach und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wünsch ich’s mir.
Gestern habe ich meinem Mann gesagt, dass ich mir doch noch ein zweites vorstellen könnte und er war auch gleich am lächeln und meinte „wieso auch nicht?“

Wir wollen jetzt aber auf jeden Fall noch warten, da ich erst vor einem Monat meinen neuen Job begonnen habe und wirklich echt glücklich in der Firma bin. Zwei Jahre möchte ich jetzt schon noch zu dritt genießen und meiner Arbeit nachgehen. Danach würde ich gerne das zweite Wunder in den Angriff nehmen

Liebe Grüße
Hellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.