Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 32. SSW am 29.11.2014, 13:23 Uhr

Weiter mit Baby im Bauch hoffen

Bis Montag darf ich erstmal zu Hause sein, ausgestattet mit Blutdruckmessgerät. Am Dienstag früh wird in der Klinik erneut alles durchgecheckt und gemessen.Dann wird erneut entschieden, wie es weiter geht. Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag und so kämpfen wir jeden Tag aufs Neue. Offiziell sind es heute noch 34 Tage bis zum Kaiserschnitt.

 
3 Antworten:

Re: Weiter mit Baby im Bauch hoffen

Antwort von Notenschlüssel, 33. SSW am 29.11.2014, 13:41 Uhr

Genau wie du schreibst - jeder Tag im Bauch ist für dein Baby sehr wertvoll und ich freue mich für euch, dass es noch länger drin bleiben darf. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter mit Baby im Bauch hoffen

Antwort von malapatka am 29.11.2014, 14:19 Uhr

Schön dass du dich meldest, hab an dich gedacht ;)

Dann mal viel Erfolg, dass dein baby ohne weitere Probleme noch etwas im bauch bleiben darf. Schön dass du nach hause darfst - tut sicher auch dem baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter mit Baby im Bauch hoffen

Antwort von romanski, 34. SSW am 29.11.2014, 14:48 Uhr

wenigsten bist DU erstmal zu Hause , ja wie DU schon sagst jeder Tag im Bauch ist wertvoll ... wünsche Euch auch alles liebe das ihr noch paar schöne Tage miteinander verbringen könnt ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Bauch - kleines Baby

Hallo liebe Mamas, Vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen.... ich bin jetzt in SSW 29 und mein kleines hatte in der 27/28 SSW „nur“ 850 Gramm laut FA. Nächste Woche wird wieder gemessen. Mein Bauch ist jetzt auch nicht mega groß. Bin von Anfang an eher etwas ...

von Tigermama2018, 29. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Drehen eure babys auch noch wie wild im Bauch 😳

Mein kleiner dreht sich ganze Zeit, mal merke ich im Unterleib was, mal rechts seitlich unten, dan links nähe vom Herz jetzt rechts oben, oder mittig ! Mal spüre ich die Bewegungen nach aussen, ganz selten mal nach ...

von SmileyDay, 29. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! ...

von Baby Bum, 22. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie gut ist ein Baby im Bauch von außen geschützt?

Mein Sohn (bald 5) ist es gewohnt, im Bett rumzutoben, wenn ich da liege und so ist es schon paarmal passiert, dass er dabei kräftiger gegen meinen Bauch gekommen ist, sich draufgelegt hat oder ähnliches. Ich hatte dabei Angst, ob er daduch dem Baby wehtun kann und natürlich ...

von Notenschlüssel, 14. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.