Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 22. SSW am 12.09.2018, 14:40 Uhr

Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! Wie ist das bei euch ?

 
7 Antworten:

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von Blue Hardy, 22. SSW am 12.09.2018, 14:55 Uhr

Ja das stimmt, mein Bauchzwerg strampelt manchmal auch schon ganz ordentlich. Besonders unangenehm finde ich das, wenn er gegen meine Blase tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von Schrumsel, 25. SSW am 12.09.2018, 15:26 Uhr

Jaaaaa das kann schon mal unangenehm werden.
Unser kleiner Mann ist scheinbar ein bequemer Platzhirsch... Wehe, wenn ich sitze oder hocke! Dann wird gegen Hüfte und alles getreten, was da grad den Platz einengt.
Und manchmal tritt er so heftig, dass der ganze Bauch wackelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von MamaMitSorgen am 12.09.2018, 18:51 Uhr

Ich habe es bislang in beiden Schwangerschaften noch nicht als unangenehm empfunden. Ich mag diese Bewegungen, auf mich haben Sie etwas beruhigendes und bislang waren so noch nie so heftig dass es mir schmerzte. Einer bekannten ist es jedoch passiert, dass sie sich durch die starken Bewegungen eine Rippe gebrochen hat. Das ist natürlich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von Baby Bum am 12.09.2018, 20:01 Uhr

Ja heute waren sie Gott sei dank auch nicht so heftig ,sondern angenehm und beruhigend! What Rippe gebrochen :-o jetzt schreibst du ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von Baby Bum am 12.09.2018, 20:02 Uhr

Ja meins meldet sich auch meistens beim sitzen oder liegen hihi !
Aber heute war es ganz ok puh :-D grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von Baby Bum am 12.09.2018, 20:21 Uhr

Ja meins meldet sich auch meistens beim sitzen oder liegen hihi !
Aber heute war es ganz ok puh :-D grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Antwort von GertrudeJekyll, 25. SSW am 12.09.2018, 20:21 Uhr

Ich liebe es wenn ich das strampeln spüre, ich empfinde es auch nicht als unangenehm. Meine Freundin war letztes schwanger und hat oft gesagt dass ihr das richtig weh tut wenn das baby tritt. Konnte das gar nicht verstehen, aber wenn ich das mit den gebrochenen Rippen lese autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen des Babys sehen

Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. Weil ich so Rücken habe, liege ich relativ flach in meinem Sessel und plötzlich sehe ich wie eine Beule neben oder etwas unter meinem Bauchnabel entstanden ist. Hätte ich nicht zur selben Zeit einen Tritt oder eine Bewegung gespürt, hätte ich ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hey ihr lieben, Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit mir teilen was das Thema Bewegung angeht. Also Kindbewegungen. Ich bin jetzt 22+0 und mein Baby bewegt sich immer noch nicht täglich sehr doll. Oder zumindest spüre ich sie kaum. Nur wenn ich bestimmt sitze oder ...

von Lena H. 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Spüre kaum Bewegungen- Vorderwandplazenta

Ich bin gerade etwas verunsichert da ich trotz (ab heute) 20. SSW kaum was spüre. Am Wochenende war es mal recht intensiv und jetzt wieder nicht. Liegt wahrscheinlich an der Vorderwandplanzenta und weil die Maus ungünstig liegt. Trotzdem verunsichert es mich. Meine Große habe ...

von Blauregen, 20. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren bei Vorderwandplanzenta

Wer von euch spürt seinen Zwerg noch nicht so viel bzw. gar nicht? Mein linker Zwilling ist schon total aktiv, gestern hat er mich so gut erwischt, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Aber der rechte ist total ruhig. Noch keinen Treter, zumindest keinen, den ich zuordnen ...

von Schnecki2014, 21. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen wieder weg

Hallo Mädls! Bin mal wieder in heller Aufregung, und das im Urlaub. Hab in den letzten 10 Tagen einen Zwilling schon ziemlich deutlich gespürt, nicht oft, aber halt merkbar. Und seit Sonntag ist alles weg. Kein Pieps! Kennt das noch wer? Kann mich bitte wer beruhigen, dass ...

von Schnecki2014 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.