Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 28. SSW am 28.11.2016, 19:47 Uhr

Weinen

Guten Abend meine lieben ,

Gestern in laufe des Tages kam eine diskusion mit meinen Mann auf. Eigentlich nichts schlimmes und ich lasse mich ja eigentlich auch nicht schnell aus der Reserve locken .
Aber gestern war irgendwie so ein tag das ich übertrieben geweint habe und das geschlagene 3 Stunden.
Ich dachte die Phase wäre vorbei mit unsere Hormone
Seit gestern abend habe ich auch etwas ziehen im unterleib .unseren Prinzen geht es gut. Heute habe ich ihn schon ein paar mal gemerkt . Liegt es vielleicht daran das ich gestern soviel rotz und Wasser geheult habe?
Liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Weinen

Antwort von Pavocolle, 31. SSW am 28.11.2016, 22:06 Uhr

Hi.

Ich glaub diese Hormon-Sache ist noch lange nicht zu Ende....
Ich hatte auch heute seit Langem mal wieder einen heftigen Streit mit meinem Mann und seitdem dauernd Unterleibsschmerzen und Angst, dass was passieren kann, wenn es wirklich daher kommt. Ich hoffe mal, dass die Schmerzen bald wieder abklingen.

Baby trampelt aber weiter schön auf meiner Blase rum, sie selbst scheint es also jedenfalls nicht weiter zu stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von Nicole0612, 28. SSW am 29.11.2016, 6:07 Uhr

Guten morgen,
also bei mir hat es über Nacht jetzt nach gelassen .
Dafür schläft der kleine wieder.
Egal wie es ist , man kann es mir nicht recht machen
Aber ich merke das ich jeden Moment los weinen könnte
Es scheint wirklich noch eine ganze Weile zu dauern mit unsere Hormone
Einen schönen Tag gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von Drachenfrosch, 28. SSW am 29.11.2016, 8:16 Uhr

Huhu.
Ich denke auch, dass das mit dem Weinen noch nicht vorbei ist.
Ich muss aktuell nur irgendetwas sehen, wo ein Baby auf die Welt kommt und schon fließt es.
Oder am Sonntag. Wir waren auf eine Taufe eingeladen... Mein Mann und ich haben mit Religion so gar nix am Hut. Wir respektieren es. Könnten uns aber selbst nicht vorstellen, einer Religion beizutreten. Aber in der Kirche... Als alle für das Baby gesungen oder gebetet haben - wir selbst nur alles still verfolgt haben - ich habe mich so für unsere Freunde gefreut. Ich habe Rotz und Wasser geheult ! Ich konnte es nicht aufhalten. Dann fing unser Wunder noch an zu strampeln und da wars dann endgültig vorbei...

Ich denke mal, dass wasser wird noch lange weiter fließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von Peligra, 30. SSW am 29.11.2016, 10:49 Uhr

Ich kenn das... sobald man was emotionales sieht/hört, egal ob positiv oder negativ, ist man schnell am weinen
Man kann sich halt nicht dagegen wehren aber ich denke mal, das hat schon seine Ordnung so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von Juliane2612 am 29.11.2016, 14:51 Uhr

Gewöhnt euch lieber dran ;)
Nach meiner 1. SS ist das so geblieben.
Zwar war es zwischendurch nicht mehr so extrem stark ausgeprägt, aber ich muss wirklich feststellen, seit dem ich Mama bin, bin ich viel näher am Wasser gebaut und lasse viele Dinge ganz anders an mich heran.
Seit dem kann ich auch meine Mama besser verstehen, die immer wegen allem geheult hat und das auch heute noch tut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von MariaL. am 29.11.2016, 21:56 Uhr

Huhu
Ich bin ja schon vor der SS ein Emotionsbündel gewesen und es ist nicht weniger geworden ^^
Und ja dein Baby fühlt zu 100% das was du fühlst in genau demselben Ausmaß. Denn das Gefühlsleben von euch beiden trennt sich erst nach der Geburt. Deshalb immer schön versuchen Glücklich zu sein-auch wenns nicht immer leicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen...

Hallo ihr Lieben Bin gerade am Arbeiten und vorhin fragte mich eine Arbeitskollegin ob bei mir alles i.o. sei (wie seh ich denn aus, dass sie mich das fragt?). Als ich danach auf die Toilette ging musste ich einfach so ohne Grund weinen! Oh Mann! Ist das Euch auch schon ...

von Murena, 6. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.