Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Filiz, 28. SSW am 26.11.2016, 5:37 Uhr

Schlaflose Nächte

Guten Morgen!

Ich bin mal wieder seit 3 Uhr wach und habe auch gerade schon ein Toast-Brot gegessen...

es ist nichts ungewöhnliches dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann.. aber ich merke seit 2 Tagen dass mein Bauchumfang doch aufeinmal sehr gewachsen ist... bei jedem Wenden im Bett werde ich nun wach... und mein Baby liegt aufjedenfall auch seit zwei Tagen anders.

Es fühlt sich so an als würde er sich mit den Händen Richtung Mumu raus buddeln wollen und als würde er sich mit einem Füßchen an den Rippen runter drücken...es ist schon ein Wahnsinn Gefühl... zumal ich die Bewegungen vorher nur sehr leicht und nicht so oft wie jetzt gespürt habe.

Ich schau mir jetzt noch ein paar Beiträge hier im Forum an... danach geh ich über zu Youtube - um mir Berichte über die 28. Ssw von youtubern anzuschauen... danach ist meine ssw app dran... irgendwie dazwischen werde ich (hoffentlich) schon einschlafen.&514;

LG ❤

 
7 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Christin94, 29. SSW am 26.11.2016, 8:33 Uhr

Huhu.
Schlaflose Nächte kenne ich seit Wochen zu gut. Immer aufstehen und auf die Toilette. Mal nach 2 oder 3 Stunden Schlaf, Sensation waren mal 5 Stunden Schlaf... Dann tausend Gedanken und schon ist die Nacht auch vorbei. Bei mir ist es weniger der Bauch, sondern meine Hüpfte die mich durch Schmerzen aufwachen lässt und sagt dreh dich wieder.

Hoffe du konntest wieder schlafen und hast ein schönes Adventswochenende. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Drachenfrosch, 28. SSW am 26.11.2016, 18:17 Uhr

Huhu.
Ich war/bin seit 2 Wochen krankgeschrieben wegen Schlaflosigkeit.
Zum einen strampelte die Maus durchgehend und dann habe ich Probleme mit Rücken und knie.
Ab Montag geht's nochmal 7 Tage arbeiten und dann einen Monat vor dem MS ins BV.
Mittlerweile freue ich mich drauf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Nicole0612 am 26.11.2016, 19:53 Uhr

Huhu
Ich kenne es nur zu gut .Ich schlafe glaube,schon seit 4 Monaten nicht durch . Das Gefühl habe ich auch immer . Einmal kräftig nach unten hauen und dann nach oben treten .

Aber ich freue mich immer , da unser Prinz gern auch mal eine Weile ruhig ist &526;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Die_Filiz am 27.11.2016, 0:50 Uhr

Hallo! Ich konnte leider nicht direkt einschlafen... aber noch etwas schlafen hatte ich ... da ich um 9 Uhr arbeiten gehen musste leider nicht genug... aber dafür habe ich nachmittags anderthalb Stunden geschlafen ... immerhin! ... bin mal gespannt wie es gleich sein wird.. es ist ja jetzt schon recht spät.. vielleicht habe ich das Glück und schlafe bis 6 Uhr durch .habe jetzt auch zum entspannen ein Körner Kissen um meine Hüfte/Kreuz an gelegt.. das tut gerade so gut... Baby ist wieder -Gott sei Dank- aktiv ... ich wünsche dir/euch einen schönen etsten Advent. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Die_Filiz am 27.11.2016, 0:52 Uhr

Hallo! Ich konnte leider nicht direkt einschlafen... aber noch etwas schlafen hatte ich ... da ich um 9 Uhr arbeiten gehen musste leider nicht genug... aber dafür habe ich nachmittags anderthalb Stunden geschlafen ... immerhin! ... bin mal gespannt wie es gleich sein wird.. es ist ja jetzt schon recht spät.. vielleicht habe ich das Glück und schlafe bis 6 Uhr durch .habe jetzt auch zum entspannen ein Körner Kissen um meine Hüfte/Kreuz an gelegt.. das tut gerade so gut... Baby ist wieder -Gott sei Dank- aktiv ... ich wünsche dir/euch einen schönen etsten Advent. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Die_Filiz am 27.11.2016, 1:07 Uhr

Gute Besserung! Toll nur noch 7 Tage arbeiten! Mit Rücken und knie schmerzen kenne ich mich aus.. wobei ich sagen muss dass meine Knie momentan sehr selten schmerzen.. einmal die Woche Yoga, Aqua Fitness und 2 mal die Woche Physiotherapie helfen mir. Alles gute Wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Die_Filiz am 27.11.2016, 1:18 Uhr

Hallo Nicole0612...

Ich denke mir auch lieber etwas mehr Bewegung spüren als dass man sehr selten etwas merkt.

Toi Toi Toi! Weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.