April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 30. SSW am 23.10.2021, 7:11 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Bei uns ist Weihnachten immer klein gehalten, wir Wichteln jedes Jahr, jeder zieht im Losverfahren einen aus der Familie den er beschenken darf mit etwas selbstgemachtem und dann gibt es pro Kind ein größeres Geschenk von uns Eltern. Die Kleinsten Wichteln natürlich noch nicht, bei den anderen Kindern hab ich mit 4 damit angefangen.
Dieses Jahr kommt ja noch dazu, dass ich Weihnachten schon mental quasi im Kreissaal bin, ET ist der 5.1., die große hat am 6.1. Geburtstag, das wird spannend...

Die Älteste finde ich Grad am schwierigsten zu beschenken, 12 Jahre alt (im Januar 13), erste Periode seit kurzem, erster fester Freund wohl seit paar Tagen, ich kenn ihn noch nicht mit nettes, kleines Fräulein ist jetzt Schluss Adventskalender wird irgendwas mit Beauty Produkten und zu Weihnachten gibt's dann wohl nen Schminkkoffer...

Von den Jungs höre ich den ganzen Tag nur Pokemon und Super Mario. Ich bin zurück versetzt in meine eigene Kindheit da ist es also einfach, jeder wünscht sich ganz dringend das lieblings-Pokemon als Kuscheltier und n Spiel für die Switch.

Nun zu den Zwillingen, als 4+5 Kind der Familie hat man ja alles irgendwie. Da ist es also echt nicht ganz leicht. Lego duplo wird's geben (so nahezu das einzige Plastikzeug was mir noch ins Haus kommt) und diese schönen Tiere mit den Rollen, die man mit ner Schnur hinter sich her ziehen kann oder mit nem Stab so vorne weg schiebt beim Laufen. Die macht mein Mann als "Wichtel" dann selber, der ist ja Tischler. Schon praktisch sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.