August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 06.11.2020, 8:35 Uhr

Weihnachten

Ich melde mich mal aus dem Juli. Ich war auch mal so: mein kind ist zu klein und versteht es nicht also braucht es nichts! Aber jetzt wo mein süßer auf meinem Arm liegt kann ich nicht anders! Zumal der große Bruder auch bekommt und es nicht verstehen würde, wieso der kleine nichts bekommt.
Meine Mutter hat auf eigene Faust extrem viel Spielzeug gekauft also gibts für die beiden statt ein geschenk 4...
Die andere Oma schenkt uns ein Laufgitter, damit die Mama auch mal beruhigt den Raum verlassen kann wenn der kleine schläft xD der Weihnachtsmann bringt Holzspielzeug von Babyeinstein und von uns bekommt er ein Holzsteckwürfel - auch wenn das Spielzeug dann hier noch rumsteht, er hat es bevor er eins wird und wird es sicherlich auch benutzen. Greiflernspielzeug ist übrigens auch toll. Oder Spielbögen. Und bei little yeti habe ich den beiden dieses personalisierte Buch gekauft. Auch das wird ja irgendwann angeguckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.