Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majestic am 21.11.2017, 21:27 Uhr

Weihnachten

Hallo,

bei uns gibt es Würfel die unterschiedlich klingeln und aus verschiedenem Material sind. Ich glaub es sind 3 oder 4, die ich einzeln verpacke. Unser fast 3 jähriger würde es glaub ich nicht verstehen, wenn nur er Geschenke bekommt und der kleine Bruder nicht.
Außerdem darf er auch mal was neues, eigenes bekommen und nicht immer nur das aussortierte vom Großen :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.