Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katherine82 am 20.11.2017, 14:37 Uhr

An die Fläschchen- Mamis

Nehmt ihr inzwischen größere Sauger? Ich hab immernoch die "1er", weil die Kleine ja auch immernoch ausschließlich Pre bekommt. Ich verstehe den Sinn nicht, größere Sauger (bzw. mit größerem Loch) zu nehmen???
Also irgendwann, wenn sie kein Säugling mehr ist, natürlich schon...

 
5 Antworten:

Re: An die Fläschchen- Mamis

Antwort von LELMA-Mum am 20.11.2017, 15:15 Uhr

Ich habe immer die Teesauger genommen solang es Muttermilch und Pre gab. Meine 4.Tochter hat lange Pre bekommen und erst sehr spät Kuhmilch, da habe ich dann auf Milchsauger umgestellt, weil ihr eben nicht genug raus kam. Jetzt ist sie 2 1/2 und sie bekommt vor dem Mittagsschlaf und abends immer noch ne warme milch. Ja, aus der Flasche mit Milchsauger. Becher oder glas mit oder ohne strohhalm wurde abgelehnt. (Also bitte keine Diskussion darüber ob man die Milch jetzt noch in der Flasche gibt)

meine kleinste trinkt ihre Pre auch nur mit Teesauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchen- Mamis

Antwort von katherine82 am 20.11.2017, 16:32 Uhr

Hey, meine grosse (2,5 Jahre) bekommt zum Einschlafen immer ein Fläschchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchen- Mamis

Antwort von Tiffy_78 am 21.11.2017, 8:51 Uhr

Wir nehmen immer noch den Medela calma. Wir werden auch nichts anderes geben als pre. Da die Brust sich auch nicht ändert, sehe ich keine Veranlassung, den Sauger zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchen- Mamis

Antwort von DanniDanni am 21.11.2017, 19:11 Uhr

Bei der Großen hab ich später 1er Sauger genommen und Schnuller auch. Aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchen- Mamis

Antwort von Tulipane am 25.11.2017, 16:01 Uhr

Der mächdte Sauger hat nicht größere löcher sondern mehr. Es passt ja nun mehr in dein kind rein.
Mit 1er wären wir ja nie fertig geworden früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen Schwierigkeiten

Hallo zusammen, Nun hab ich leider ein Problem mit meiner kleinen Maus und hoffe, dass jemand vielleicht helfen kann. Bis vor einer Woche hat meine kleine super aus der Flasche getrunken. Aber vor ein paar Tagen fing sie an den Kopf nach 2 Schlücken zu mir zu drehen und die ...

von dusia85 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Welche Fläschchen kauft ihr???

So ihr Lieben, bei den WIndeln lese ich Erstmami schon interessiert mit :-) Welche Fläschchen kauft ihr denn so??? und wieviele??? Ich habe ja vor zu stillen, aber das hat ja nix damit zu tun, hoffe es klappt überhaupt... Ich dachte an die Flaschen von Avent oder ...

von Nati85, 27. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.