Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 23.11.2017, 10:45 Uhr

Wasserspielmatte

Wir haben von Haba die "kleine Nixe". Gerade geguckt: 60x40 cm. Ich finde die ganz gut und hat schon ein Kind überlebt. Man muss nur das Wasser darin öfter austauschen. Destilliertes Wasser ist klar; wir haben Wasser aus dem Wäschetrockner gesammelt. Natürlich nicht ganz prall füllen. Und wie gesagt, hin und wieder austauschen. Bei uns ist da vermutlich etwas Schimmel (oder doch Fussel?) drin, hatten wir eine Weile vergessen. (Aber da das in dem Plastik Teil verschlossen ist, ist das nicht weiter schlimm, hab's auch mit Essig ausgespült)
Das hatte damals meine Schwester geschenkt, extrem teuer war das dann vermutlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.