Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina91  am 27.12.2020, 15:11 Uhr

Weihnachten überstanden

Hallo ihr Lieben.. nun ist Weihnachten auch überstanden und der kleine Mann schläft heute den ganzen Tag schon über.. den kriegt man kaum wach.. war sehr aufregend und denke mal auch ganz schön anstrengend für ihn.. nun haben wir erstmal knapp 3 Wochen Ruhe bis er Geburtstag hat und dann wieder Geschenke bekommt.. .. ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und wurdet reich beschenkt.. wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten überstanden

Antwort von Pinguini am 27.12.2020, 21:09 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch
Bei uns hat auch das Christkind den Tagesrhythmus mitgenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten überstanden

Antwort von Juliette-Baguette am 27.12.2020, 21:23 Uhr

Hier wurde heute auch mal ausgeschlafen (bis kurz nach 7) und über Tag zwei mal 1,5 stunden gepennt. Er war auch ordentlich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten überstanden

Antwort von Katharina91 am 27.12.2020, 21:23 Uhr

Das glaube ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten überstanden

Antwort von Katharina91 am 27.12.2020, 21:25 Uhr

Meiner ist immernoch fertig.. der ist heute nur kurz wach zwischendurch mal um was zu essen und zu trinken und dann pennt er immer wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten überstanden

Antwort von sweetmy am 27.12.2020, 22:19 Uhr

Hier wird kaum geschlafen gerade am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.