Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79, 33. SSW  am 26.11.2019, 15:49 Uhr

Weiber

Ich war eben zur Vorsorge. Und man merkt, dass es ein Mädchen wird. Schon jetzt ne kleine Zicke.

Sie hat sich die letzten Wochen wohl irgendwann gedreht und liegt jetzt, netterweise in SL. Auch schon ziemlich tief. Der MM ist nach wie vor zu. Aber die Senkwehen habe ich also doch nicht gemerkt. Jippi!!!!!

Aber glaubt man es denn? Da liegt sie so blöde, dass man kein Bild machen konnte. Beide Hände vor dem Gesicht. Und als ob das nicht reicht, nein, da nimmt Madam noch nen Fuß und hält in vor ihr Gesicht. Er hat es sogar mit 3D versucht hat. Nix zu machen.
Klar gibt es Schlimmeres, war auch eher lustig gemeint . Beim CTG fand sie es super lustig, dauernd dagegen zu treten.

Sie ist jetzt schon stolze 40 cm und wiegt 1770 gr. In 2 Wochen ist der nächste Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Weiber

Antwort von Jenelse, 35. SSW am 26.11.2019, 17:07 Uhr

So einen Kandidaten! Hab ich auch

Liegt also nicht am Geschlecht beim CTG wird getreten und beim Ultraschall wird sich ewig weggedreht oder die Hände, Arme und Füße vors Gesicht gehalten.

Das Letzte 3/4D Bild ist aber auch echt schön geworden vor 1 1/2 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiber

Antwort von Feeli79 am 26.11.2019, 17:27 Uhr

Das Bild ist ja süß.
Da könnte ich beruhigt, dass die Jungs genauso sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiber

Antwort von Mamamaus97, 35. SSW am 26.11.2019, 19:36 Uhr

Meiner ist auch ganz genauso...
Gegen die CTG-Dinger wird getreten was das Zeug hält sodass ich schon Angst hab er tritt einfach die Bauchdecke durch und plumst raus...
Beim Ultraschall kuschelt sich der Kleine entweder super mit seinem Gesichtchen an die Plazenta oder er hat Füße vor dem Gesicht... ich frag mich ja ehrlich wie diese Lage bequem sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiber

Antwort von Xenia96, 32. SSW am 27.11.2019, 7:56 Uhr

Bei meinem ist es genau so beim CTG wird getreten und beim Ultraschall kommen die Hände vors Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiber

Antwort von Feeli79 am 27.11.2019, 9:47 Uhr

Auf deinem Bild kann man wenigstens was vom Gesicht sehen. Bei uns war es überhaupt nicht mehr sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.