Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 12. SSW am 22.11.2015, 13:24 Uhr

Wehen schon jetzt möglich?

Hallo ihr
Ich war lange nicht hier im Forum sorry!
Habe viel nachgelesen und gesehen das hier viel trauriges passiert ist, den jenigen wünsch ich viel kraft!
Und allen anderen eine schöne kugelzeit

Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin in der 12ssw und im liegen habe ich so ein seltsames Gefühl im
Unterleib in der nähe von schambein!
So als ob da etwas sitzt oder sich anspannt/zusammenzieht! Kann es nicht genau beschreiben! Könnten es schon wegen sein?
Dazu kommt das oft Pipi machen muss und garnicht so viel kommt!
Es tut aber nichts weh!
In meiner Ersten ss musste ich ab der 30ssw wegen wehen und einen GMH von 2,5cm nur noch liegen!
Jetzt habe ich solche Angst das es wieder dazu kommen kann und nun schon los geht?
Nehme bereits Magnesium
Was kann es sein? Hat das jemand auch??
Im gehen merk ich nichts

 
9 Antworten:

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von shorty487 am 22.11.2015, 13:42 Uhr

Huhu :)Durch einen regelrechten zufall kann ich dich da beruhigen :) du merkst wohl nur wie sich deine gebärmutter langsam übers schambein bewegt und größer wird...da ruft ein druck gefühl aus und kann ziehen dehnen schmerz mit sich bringen...liebe grüße dori..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shorty

Antwort von Rennmaus am 22.11.2015, 13:54 Uhr

Ein Zufall? Also hast du dieses auch?
Auch wenn du auf das Scharmbein drückst das es sich so schwammig anfühlt? Und Blase?
Ist echt nen komisches Gefühl im liegen!
Lieben dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von shorty487 am 22.11.2015, 14:20 Uhr

Hab mich die letzten tage gefragt was das ist^^meine mam als hätte sie es gerochen meinte gestern durch zufall das sich ja in der 12 ssw die gebärmutter schon anfängt übers schambein zu bewegen und das eben druckgefühl erzeugt und dann hab ich gemeint ich frag mich seit tagen was das ist und ja sie hat das erschreckend genau erklärt^^ sie ist ja krankenschwester und hat lange zeig auch auf def gyn gearbeitet :) also seih beruhigt alles normal :) fand ich echt nen sau coolen zufall...und nun kann ich sogar noch jemand damit helfen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von Sjoefn am 22.11.2015, 15:08 Uhr

In der 12.?
Vielleicht beim ersten Kind...
Ich spüre das schon seit der 7.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von shorty487 am 22.11.2015, 16:47 Uhr

Mhh also die 7 ist da schon echt sehr früh ..hab ich so sogar noch nie gehört und das obwohl ich das sogar schon gegooglet habe grade..die fängt in der 7 ssw laut google auch noch nicht an hochzuwandern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von Sjoefn am 22.11.2015, 17:26 Uhr

Wenn es aber so ist...
Beim dritten hatte ich das auch schon in der 8./9.
Jetzt bin ich in der 10. und spüre es bereits 3-4 Finger überm Schambein.

Wie gesagt, vielleicht ist es beim ersten so, aber mit jeder weiteren SS wächst der Bauch ja auch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von Rennmaus am 22.11.2015, 18:48 Uhr

Dann habt ihr das selbe Gefühl wie ich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von shorty487 am 23.11.2015, 3:54 Uhr

Im großen und ganzen ja liebe rennmaus der eine wohl früher der andere später :)

Stimmt schon soweit hab ich gar nicht gedacht das da ja auch der bauch dann früher wächst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen schon jetzt möglich?

Antwort von Sjoefn am 23.11.2015, 7:36 Uhr

Ja, ich spüre das auch. Als ob sich alles zusammenzieht.
Hatte ich bei den anderen 3 auch.

Wenn es schmerzhaft wird, würde ich es allerdings kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenartige Schmerzen?

Kennt ihr sowas? Ich bin heute Nacht echt nervös geworden, bin von Schmerzen aufgewacht, die sich sehr nach Wehen angefühlt haben, ganz weit unten, da wo halt jetzt auch die Gebärmutter ist. Zusätzlich hat die alte Kaiserschnittnarbe tierisch weh getan. Das kam und ging 5 mal ...

von Katze79, 6. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hilfe wehen in der 9 ssw

Huhu ich komm grad mal wieder vom notdienst im kh/ meinem baby geht es gut es hat sich sogar schon ein wenig bewegt :) ich habe ja seit 3 Tagen Schmerzen im schambein und die Ärztin meinte es könnten wehen gewesen Sein:( habe Magnesium bekommen und utrogestan mein Baby ist schon ...

von Schnullerbacke89, 9. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.