April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiee, 39. SSW am 28.03.2022, 8:08 Uhr

Wasserverlust

Hey Mädels,
gestern um 4 Uhr morgens ist mir beim aufstehen auf dem Weg zur Toilette Wasser die Beine runtergelaufen.. natürlich dachte ich, dass es Fruchwasser ist und hab mich geduscht und im Krankenhaus angerufen. Im Krankenhaus gegen 9 Uhr haben die zwei Tests gemacht und beide waren negativ.. Also konnte ich wieder nachhause..
ich weiß immer noch nicht was das gewesen sein soll aber das hatte ich noch nie.. ich kann mir auch nicht vorstellen das ich plötzlich soviel Urin verliere.. hatte das schonmal jemand??

War dann schon traurig weil ich dachte es geht endlich los :(

 
4 Antworten:

Re: Wasserverlust

Antwort von CajunShrimp, 38. SSW am 28.03.2022, 8:14 Uhr

Hey, ich hatte das letzte Woche.
Scheint wohl extrem starker Ausfluss zu sein.. hab noch nicht mit dem Arzt drüber gesprochen, aber gegoogelt und das ist wohl zum Ende der Schwangerschaft nicht sooo unüblich und auch nicht schlimm.. nur nervig natürlich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserverlust

Antwort von Nightfighterin, 36. SSW am 28.03.2022, 9:18 Uhr

Kann mir vorstellen, dass der Beckenboden sehr entspannt war. Er steht ja momentan eh auf Dauerbelastung.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserverlust

Antwort von Beccaaa am 28.03.2022, 9:45 Uhr

Merkwürdig, hätte auch sofort gesagt klar, Fruchtwasser. Ich hatte das zwei Mal, dass der Schlüpper total nass war, da war ich auch unsicher.. aber wenn es richtig unaufhaltsam läuft. Aber es ist ja sicher nicht mehr lang bei dir, beobachte es einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserverlust

Antwort von SvenjaW, 37. SSW am 28.03.2022, 10:02 Uhr

Das kann nach dem Aufstehen mal passieren, dass dann vllt das köpfchen plötzlich zusehr auf die Blase drückt. Also durchaus Urin oder starker Ausfluss ( den ahbe ich auch manchmal schwallartig) so kurz vor der Geburt ist ein enormer Druck auf dem Beckenboden und gleichzeitig das gesamte Gewebe sehr weich, da ist Inkontinenz auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.