Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch, 24. SSW am 05.11.2019, 22:15 Uhr

Wassergeburt?

Ich kann dir nur berichten, dass ich hätte können in die Wanne (medizinisch gab es keine Einwände und frei war sie auch und meine Hebamme hat meine Wünsche unterstützt) und in dem Moment das Gefühl hatte, lieber nicht in die Wanne zu wollen. Im Geburtsvorbereitungskurs hatten wir öfter alle möglichen Varianten besprochen und ich tendierte gefühlsmäßig schon zu Hocker oder Wanne. Ich weiß auch nicht, sie kam mir einfach beengend vor und unflexibel in dem Moment und ich dachte ich hab fürs rein und raus nicht die Kraft. Alleine vorgekommen wäre ich mir irgendwie. Am Hocker war mein Mann ganz bei mir und hat mich gehalten, das hat für mich gepasst und an Kraft habe ich wirklich jeden Fitzel gebraucht der in mir war bis mein Sohn da war. Ich glaub aus der Wanne raus hätten sie mich mit dem Stapler holen müssen :)
Es war auf jeden Fall gut, dass in dem Moment entscheiden zu können und ist glaub ich bei jeder Geburt - nicht nur bei jeder Frau - anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.