Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 31.10.2019, 22:55 Uhr

Noch schnell in den Urlaub fliegen

Ich möchte in der ersten Dezember Woche für eine Woche wegfliegen, um meine Familie nochmal zu sehn.
Wir wohnen leider 4 Flugstunden entfernt und nach der Geburt wars das ja erstmal mit fliegen.
Ich wäre da in der 28. SSW, würde mir aber trotzdem ein Attest vom Arzt besorgen und Strümpfe tragen. Bin sehr Flugerprobt, Wir fliegen eigentlich alle 2 Monate.
Was meint ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Schnullertante, 26. SSW am 01.11.2019, 8:00 Uhr

Recht hast du Wie du geschrieben hast würde ich danach lieber die "Ruhe" mit dem Baby genießen und jetzt nochmal hinfliegen. Wenn es dir gut geht sollte das kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Schwottin am 01.11.2019, 10:32 Uhr

Ich würde das auch machen. Bin auch schwanger zur Familie meines Mannes geflogen... Und 4 Stunden ist ja im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Pearflower am 01.11.2019, 13:25 Uhr

Danke für eure Antworten. Hatte gestern plötzlich leichte Panik, wieso ich auf solche Ideen komme, aber ich freue mich so auf „zu Hause“, Weihnachtsmarkt und Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Schwottin am 01.11.2019, 14:04 Uhr

Wo wohnst du denn?
Bzw deine Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Pearflower am 01.11.2019, 21:35 Uhr

Die Familie wohnt in Deutschland und wir wohnen in Portugal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell in den Urlaub fliegen

Antwort von Tigger2906, 27. SSW am 04.11.2019, 13:26 Uhr

Ich flieg in der zweiten Dezemberwoche noch nach New York. Und solagne mein FA da kein Problem sieht, zieh ich das auch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

....und ab Morgen in der 16. SSW. Die Zeit rast! Ich fühle mich immer noch so schrecklich aufgebläht und ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit wieder etwas zurück ist. Wie geht es euch? Spürt schon jemand die ...

von Schneeglöcken, 15. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo aus dem Urlaub

Huhu , seid 3 wochen bin ich hier nicht so aktiv .. wir geniessen voll und zu unseren Urlaub und sind noch 2 wochen unterwegs .. aber ich konnte heute das erste mal Babys herzschlag mit dem Angelsound hören 8+5 das hat mich sooo erleichtert ...

von Selinaa34, 9. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo aus dem Urlaub!

Habe heute viel Zeit zum schreiben Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee. Und ich sitze im Ferienhaus auf dem Sofa... Wir waren Gesten mit unserer kleinen schwimmen. Dabei bin ich ausgerutscht und habe mir kräftig das Knie ...

von nyla, 20. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Wollte euch kurz ein Lebenszeichen mit Grüßen aus Ägypten schicken! Ziemlich heiß hier aber die Kids amüsieren sich prächtig. Baby stupst seit dieser Woche fleissig. Übel ist mir immer noch schubweise Der Babybauch ist im Liegen praktisch ...

von Fuchshase, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende

Hallo ihr lieben! Unser letzter Tag bricht an, bis Mittag genießen wir noch mal die Annehmlichkeiten der Klimaanlage, des Pools und Buffet Nachmittags geht es zurück in unsere warme Dachwohnung und den verbrannten ...

von Puenkel, 15. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo Mädels! Sonnige Grüße von Mallorca! Ich hoffe, es geht euch trotz der mega hitze zu Hause gut! Hier ist es kühler als bei euch Aber trotzdem brutzelt ...

von Puenkel, 14. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Übelkeit und fliegen

Hallo ihr Lieben, traue mich eigentlich noch gar nicht so richtig hierher. Zu groß ist die Angst, dass ich wieder aussteigen muss! Aber wir fliegen am Dienstag nach Italien 1 Std und 20 Minuten. Und mir ist einfach den ganzen Tag übel. Ab und an muss ich mich auch übergeben. ...

von Annika86 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.