Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fanzy, 20. SSW  am 22.05.2018, 22:18 Uhr

Wassereinlagerungen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mir nicht sicher ob ich Wassereinlagerungen habe manchmal schwellen meine Hände schon an (merke ich dann vor allem an meinem Ring) und heute tun mir auch die Beine und vor allem Füße total weh, dabei bin ich gar nicht weit gelaufen. Können das schon Wassereinlagerungen sein? Wenn ich auf die Haut drücke, bleibt da jetzt kein Abdruck..

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen?

Antwort von Nenilein am 22.05.2018, 22:23 Uhr

Ja.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft lange Wasser ohne es zu merken.
Bis es dann 20 Kilo waren...

Gestern Nacht musste ich meinen Ehering abnehmen und bekomme ihn seit dem auch nicht mehr drauf.

Also ja, kann gut sein dass es jetzt schon Wasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen?

Antwort von Fanzy, 20. SSW am 22.05.2018, 22:27 Uhr

Oh man oh man. Ich hatte ein wenig Hoffnung, dass es nicht so schnell los geht, aber bei dem Wetter ja auch nicht unbedingt verwunderlich. Danke dir für die Antwort.
Ich hab gelesen, dass u.a. Ananas gut helfen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen?

Antwort von PinePaja, 19. SSW am 22.05.2018, 22:30 Uhr

Ja würde ich auch sagen.
Bei mir hat es diesmal auch schon früh angefangen, liegt wahrscheinlich auch daran dass es Zwillinge sind.
Am Freitag beim Ausmessen für die Kompressionsstrümpfe war meine rechte Wadel 4cm dicker, als die linke. Das hab ich sogar so im Spiegel sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen?

Antwort von Fanzy am 22.05.2018, 22:38 Uhr

wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben wie geht es auch. Seit gestern geht's hier los mit Wassereinlagerungen in den Füßen. Die Socken schneiden richtig ein Aber das liegt sicher auch an meiner Vorerkrankungen... Hab ein Herzproblem seit einer gewissen ...

von LadyOfDaring, 17. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen??

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend Wassereinlagerungen in beiden Füßen...... mache mir Sorgen, da es in der Früh-SS eigentlich nicht sein kann. Vor der SS hatte ich das nicht. Ich bin da etwas hellhörig weil ich schon mit Wasser in den ersten beiden SS stark zu kämpfen ...

von Musikerin, 6. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.