Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 20.03.2021, 0:18 Uhr

Was zum Thema Familien Planung

Huhu, fällt euch schonmal auf, das gerade jetzt so diese posts kommen?
Ich war ja auch eher so, oh gott nein kein kind mehr!
Und jetzt hmmm eigentlich will ich ja echt kein 2 tes mehr! Aber jetzt denkt man halt, ob es doch nochmal ganz schön wäre, komisches gefühl das unsere babys schon einige Wochen sind oder? Sie sind anders als wo sie neugeboren wurden, brabbeln mit einen, lächeln einen an! Ich glaube das des manchen hier einfach zu schnell geht, mir übrigens auch ! Find es schrecklich ihre Klamotten wo ihr nicht mehr passen zu verstauen!
Ich denke man hat Angst,wen etwas einfach entgültig ist, die Zeit flitzt eh wie sau!
Also bei mir ist es so, ich werde nicht mehr hibbeln, lasse es drauf ankommen, Wens passiert ok, wen nicht dan nicht! Das fühlt sich irgendwie besser an, weil es eben doch vielleicht nochmal passieren könnte!
Jetzt genießen wir mal noch unsere babys
Meine Maus ist grad am schlafen, ich hoffe auch gleich gute nacht

Wer Weiss was die Zukunft bringt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.