August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romiibebii, 26. SSW am 28.04.2017, 12:14 Uhr

Was war das ? :/

Hallo ihr süßen
Gestern hatte ich ab und an bauchschmerzen...
Nunja gestern abend gingen die schmerzen bis in den Rücken und die kamen und gingen wieder

Eigentlich wollte mein freund sich kurzfristig frei nehmen damit wir ins krankenhaus könnem, jedoch hörte der schmerz dann auf und ich habe ihm gesagt, er kann arbeiten gehen.

Ich bin mir total unsicher, da es meine erste SS ist
Was war das ? Wehen ? Wenn ja welche ? Übungswehen bezweifle ich irgendwie, weil die ja nicht so weh tun :/
Meins freundin, die schon ein baby hat meint, es können senkwehen sein... aber jetzt schon senkwehen ?
Ich werd noch bekloppt

 
6 Antworten:

Re: Was war das ? :/

Antwort von hydrangea am 28.04.2017, 12:20 Uhr

Ich kann dir leider nicht sagen was das war.
Hast du die Möglichkeit heute noch bei deinem Frauenarzt mal anzurufen oder kurz vorbei zu gehen? Er wird dir sagen können was das war. Nicht, das es am Wochenende wieder bei dir auftritt und du extra ins Krankenhaus musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ? :/

Antwort von Romiibebii, 26. SSW am 28.04.2017, 12:23 Uhr

Leider nein :/ die hat heute geschlossen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ? :/

Antwort von QueenMum, 26. SSW am 28.04.2017, 12:27 Uhr

Übungswehen können sehr wohl schmerzen denn nicht jeder Mensch hat das gleiche Schmerzempfinden bei mir kommen Sie immer abends es spannt sich alles an und dann geht es wieder weg und anfangen tun die meistens ab der 25 SSW. Es ist meistens so 3 mal hintereinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ? :/

Antwort von Murmel2017 am 28.04.2017, 12:29 Uhr

Hast du schon eine Hebamme? Die könntest du kontaktieren. Ansonsten kann es von Blähungen über geklemmte nerven im Rücken, bis hin zu wehen alles gewesen sein und im Zweifel bitte lieber zum Arzt als auf unsere Spekulationen zu warten. Bitte nicht falsch verstehen aber ob es was "schlimmes" war oder nicht, kann dir letztendlich nur ein ctg und der Besuch beim Arzt sagen. Falls deine Hebamme keine Zeit hat und es noch mal wieder vor kommt, fahr lieber ein mal ins kh um es abklären zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ? :/

Antwort von Minnimiii-hit, 27. SSW am 28.04.2017, 13:16 Uhr

Wie die anderen schon geschrieben haben können wir dir nicht sagen was es ist, aber ich kann dir sagen das meine Übungswehen schmerzhaft waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das ? :/

Antwort von Romiibebii am 28.04.2017, 13:46 Uhr

Ok danke für eure antworten :*
Ich hab immer gehört dass übungswehen nicht weh tun sollen
Ich ruh mich einfach mal ein bissl aus, vielleicht reicht das dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.