August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 24. SSW am 27.04.2017, 23:59 Uhr

Ich mutiere....

Alter-Schalter, habt Ihr auch einen Übernacht-Monster-Busen bekommen? Heute morgen unter der Dusche hat mich fast der Schlag getroffen: über Nacht passe ich in keinen meiner eigentlich geräumigen BHs mehr rein. Dazu juckt der ganze Balkon wie irre. Habe die zwei Mutanten eingekremt in der Hoffnung, dass es dann weniger juckt und dabei vermutlich ohne es zu wollen die Dinger auch noch stimuliert. Sitze nun mit zwei Kühlakkus und einer Packung Tiefkühlheidelbeeren vorm Rechner, denn an Schlaf ist nicht zu denken. Gibt es einen Geheimtipp außer Kühlen?
Versuche mich mit Positivem abzulenken: eine neue Woche hat begonnen. Wir sind nun SSW 24.

 
13 Antworten:

Re: Ich mutiere....

Antwort von Bri_Ko am 28.04.2017, 5:56 Uhr



Herrlich, da geht der Morgen lustig los.
Meine Oberweite ist auch ordentlich gewachsen, allerdings schon eher.
Ist mega empfindlich, und wenn ich auf dem Bauch liege, muss ich alles etwas zurechtzupfen, damit es nicht wehtut. . .

Liebe Gruße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Tiii am 28.04.2017, 7:03 Uhr

Das stelle ich mir gerade bildlich vor...
Sorry, wenn ich lachen muss...

Ich habe im Dezember 4 Tage vor NMT gemerkt, dass meine Praller und mehr aufgepustet waren. Und seitdem ist das immer noch so.
Hatte vorher C und jetzt auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Murmel2017 am 28.04.2017, 7:10 Uhr

Du kannst noch auf dem Bauch schlafen wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Murmel2017 am 28.04.2017, 7:12 Uhr

Ja ist bei mir auch so. Hatte mich eigentlich gerade gefreut dass ich nach der ersten Schwangerschaft endlich mal wieder auf normal Maße zurück war...
Außer fleißig kühlen und milchbildendende Getränke meiden, kannst du eigentlich nix tun. Deine Brust wird schön weiter wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Sommerpause am 28.04.2017, 7:46 Uhr

Ich hab regelmäßig ähnliche Gedanken, allerdings war es bisher ein schleichender Prozess von c zu e. Meine Mama lacht mich immer aus. Bin ja froh das es nicht nur mir so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Hamburger Perle am 28.04.2017, 7:51 Uhr

Bei mir wächst da nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Tatismus, 25. SSW am 28.04.2017, 7:54 Uhr

Oha, ich hätte auch gern Brüste, die endlich mal wachsen :D
da ich gestern mein Brautkleid anprobiert habe, weiß ich das ich irgendwo am Brustumfang 1cm verloren habe :(
Mein zukünftiger Mann hat gestern gesagt der Bauch sieht so rießig aus :D
Noch sind es ja einige Tage und da ich erst 3kg zugenommen habe, habe ich noch Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von ErbseNr.1, 23. SSW am 28.04.2017, 8:32 Uhr


Also bei mir war es auch ein schleichender Prozess und mein Mann findet das sehr "faszinierend"
Ich bin so langsam von 80 B auf 80E und fühl mich manchmal wie ne Kuh mit Eutern
Denn abgesehen von der Größe sind sie halt auch mega empfindlich!! Anfassen ist da kaum noch erlaubt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von JolinasMama am 28.04.2017, 9:14 Uhr

Meine sind von A auf C gewachsen :D vor meinen Schwangerschaften hatte ich immer eine schöne C, also bis 22 ;)! Nun ist es nach dem stillen immer nur grad ne A, was das angeht wäre ich gern noch etwas länger schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Liesi2013, 25. SSW am 28.04.2017, 9:22 Uhr

super geschrieben! Ich habe das Gefühl, dass meine die ganze Zeit wachsen. Trage schon lange nur noch Stilltops. Finde keine BH´s, die mir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Juliette-Baguette, 26. SSW am 28.04.2017, 9:22 Uhr

Hmm wann werden meine wohl endlich wachsen??
Bin von kleinem B Körbchen lediglich auf ein pralleres B Körbchen gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von Minnimiii-hit am 28.04.2017, 10:29 Uhr

Haha wie geil
mein freund haute letztens auch irgendwas raus zu meinen mittlerweile dicken huPen, aber was mich nervt ist das er ständig vergisst das die empfindlich sind und er die Finger davon lassen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere....

Antwort von CarrieAnn am 28.04.2017, 16:23 Uhr

Ich habe vorher 70C getragen und bin nun beim 75F angekommen, achja. Mein Mann findets super, mich stört es nicht so, vorallem tun sie nicht mehr weh (Jucken nur).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.