August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 28.04.2017, 11:00 Uhr

Ich werde irre! Es juckt

Geht's euch auch so? Mein ganzer Körper juckt wie verrückt und nix hilft ich weiß dass es an den hormonen liegt und bald wieder aufhört aber ich halte es echt nicht aus gibt es vielleicht doch einen Geheimtipp?

 
5 Antworten:

Re: Ich werde irre! Es juckt

Antwort von Juliette-Baguette, 26. SSW am 28.04.2017, 11:20 Uhr

Geht mir auch so.
Wenn ich mich umziehe denke ich immer ich habe streifen am Bauch bekommen. Dabei sind es nur meine kratzstriemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde irre! Es juckt

Antwort von Minnimiii-hit, 27. SSW am 28.04.2017, 11:37 Uhr

Also ich bade mit etwas Öl uns Creme mich täglich ein mal mit KörperButter mal mit Creme mal mit lotion. damit hab ich das jucken gut in griff bekommen. ne Freundin von mir hatte es so wie du es beschreibst. Sie War damit beim Hausarzt und hat eine salbe bekommen. es lag bei ihr wohl an dem femibion und es ist jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde irre! Es juckt

Antwort von AnnaLeonor am 28.04.2017, 13:02 Uhr

Hi Murmel

Meistens ist das die starke Dehnung der Haut, die hormonbedingte trockene Haut etc. Viel eincremen. Ich mag die Creme von al natura mit Mandelöl und shea Butter sehr gerne. Du kannst zusätzlich Öl ins essen geben (Arganöl, Leinöl, kokosöl etc.).

Wenns arg ist und nicht besser wird, mach zur Sicherheit ein bluttest. Meine Freundin hatte Nierenstein (????) oder so was in der SS und das hat sich in Juckreiz geäussert. Das kannst du aber mit einem Fingerpiecks feststellen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde irre! Es juckt

Antwort von CarrieAnn am 28.04.2017, 16:19 Uhr

Mich juckte auch, seit Anfang an. Besonders der Rücken und seit einigen Wochen auch Nippel und Brust. Nur, dass Rücken kratzen deutlich gesellschaftstauglicher ist, als sich an die Möpse zu fassen
Mein Mann cremt mir jeden Morgen den Rücken ein, ich möchtenhier die Bodylotion von Beyer Söhne empfehlen. Wird sogar als babytauglich beworben und ich nehme sie auch als Nachtcreme. Öl hat mir am Rücken leider null geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde irre! Es juckt

Antwort von Bri_Ko am 28.04.2017, 16:31 Uhr

Hör bloß auf... Die irre Juckerei überkommt mich abends. Könnte dann durchdrehen. Wie Balu der Bär könnte ich mich überall schuppern.
Super auch zum Einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es juckt...

Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen juckt es bei mir am ganzen Körper und ich für mich irgendwie unwohl und bin nur am kratzen. Allergien und Hautkrankheiten/Hautausschlag habe und hatte ich noch nie. Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat das evtl auch?

von Mama-Peach, 9. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

mir juckt der bauch!!!!

hiiilfeee, mir juckt ja so mein bauch! ich öle jeden tag zweimal ein und der juckt die letzten tage trotzdem wie wild. wenn der so wächst wie der juckt, dann explodier ich kommende woche ich rutsch morgen in die 18. woche...na mal ...

von lara-mari, 17. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Bauch spannt und juckt :o)

Na Mädels, wen von euch betrifft es ebenfalls.... Mein Bauch spannt und juckt.... ja er fängt an sich zu dehnen... ist irgendwie auch sehr schön... Bin gespannt ab wann wir unsere Zwerge spüren können... Schönen Abend ...

von Dani_80, 15. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Boah, mein Bauch juckt.....

Ich habe so komische kleinste Pickelchen auf meinem Bauch, die voll jucken. Man kann die aufkratzen und dann ist es zwar besser, aber die werden dann zu Krinten. Ich könnte mich nur noch aufkratzen. Habe jetzt schon Linola auf meinen Bauch gemacht. Alles Schmieren und Ölen hilft ...

von Bivi76, 24. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.