Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 08.09.2016, 21:36 Uhr

Was tun gegen migräne

Falls es dir noch was hilft kann ich dir das mit der Akupunktur empfehlen. Außerdem hat mir meine Hebamme heut empfohlen so 3-6 kartoffeln zu kochen und die zu zerdrücken und dann in nem Spucktuch gewickelt plus handtuch drum in den Nacken zu legen. Wie nen Schal und dann ins Bett und schlafen. Soll helfen.
Außerdem kann ich dir nen starken Kaffee mit viel Zitronensaft empfehlen. Schmeckt grenzwertig, aber hilft.
Außerdem schau dass du deinen Magnesiumspiegel hochhälst. Also jeden Tag 300mg Magnesium trinken. Am Besten in ca 500ml Wasser aufgelöst das gute Magnesium aus der Apo und übern Tag verteilt trinken.
Solltest du wirklich unter Migräne leiden, hilft dir viel Wasser nichts. Ich trinke schon immer mind. 2 Liter am Tag und hab es trotzdem. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Migräne

Langsam bin ich am verzweifeln Vor der Ss hatte ich wirklich sehr wenig Migräne Anfälle Aber seit Beginn der Ss ist es nahezu bei jedem Wetterwechsel (von kalt auf warm ) an der Tagesordnung nichts hilft ich ...

von Fidelu2020, 15. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Hat noch jemand Migräne?

Seit 2 Tagen bin ich von Migräne geplagt. Übelkeit, Licht Empfindlichkeit und diese hämmernden Kopfschmerzen. Normalerweise hab ich ne tablette genommen und gut war, leider geht dies ja nicht mehr so einfach. Hat jemand von euch vielleicht Tipps wie ich es mit ...

von Vanni-Marci, 7. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo Mädels, mich hat es mal wieder voll erwischt. Ich hatte ja die Hoffnung dass meine, eigentlich menstruationsbedingte Migräne, mich während der Schwangerschaft in Ruhe lässt... Nichts da!! Gestern habe ich mich mit einem sehr ausdauernden Spaziergang bei diesem ...

von lilymaid, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.