Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiLi87, 15. SSW am 24.08.2016, 13:12 Uhr

Auch mal melden...

Hallo,
bisher bin ich eher stille Mitleserin aber nachdem ich auch gerne immer die FA-Berichte von euch lese, dachte ich mir ich melde mich auch mal mit einem Update von uns.
Gestern hatten wir also bei ssw 14+3 wieder Termin. Das wichtigste, alles ist zeitgerecht entwickelt und es gibt keinen Grund zur Sorge. Im Gegensatz zu meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch erst 1kg zugenommen. Der Krümel stand Kopf und lag ganz eingekuschelt und versteckt. Das Gesicht wollte er uns so gar nicht zeigen. Meine Ärztin machte sich zum Schluss noch auf die Suche nach dem Geschlecht. Es sieht nach einem 2. Jungen aus. Sie wollte sich aber noch nicht festnageln lassen. Mein Mann war ziemlich enttäuscht. So wie es seine ganze Familie sein wird. Die hoffen seit mehreren Generationen auf ein Mädchen. Ich find diesen Druck total doof und finde das unserem Kind gegenüber auch nicht fair.

So jetzt ist es ganz schön viel geworden, sorry.
Eine schöne sonnige Restwoche und liebe Grüße von uns

 
2 Antworten:

Re: Auch mal melden...

Antwort von saraah, 15. SSW am 24.08.2016, 16:56 Uhr

Die Hauptsache ist doch das dein kleiner Engel gesund ist.. Ich kenn das leider zu gut mit dem Druck aus der "Schwiegerfamilie" Nicht wegen dem Geschlecht, aber wegen allem anderen einfach nur schrecklich.. Versuchs die wie ich zu ignorieren, auch wenns verdammt schwer ist. Was natürlich super wichtig ist Teil deinem Partner deine Gefühle mit. Ich hab es unendliche male gemacht, war kurz davor auszuziehen, weil ich wegen der Schwiegermama auf 180 war aber naja reden hilft viel Ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin nur das beste und lass dich nicht unter Druck setzen durch sowas. Jedes Kind ob Mädchen oder Junge ist was ganz besonderes, grade wenn es deine eigenen sind find ich doof solche Sachen dann zu sagen bzw. dir bewusst zumachen. Fühl dich gedrückt und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden...

Antwort von sunflame, 15. SSW am 24.08.2016, 20:39 Uhr

Wie haben bereits einen Jungen und die gesamte Verwandtschaft erwartet das jetzt lachend auch, die freuen sich über beides. Klar würden wir jetzt auch gerne ein Mädchen haben gar keine Frage ;) aber enttäuscht ist trotzdem niemand auch nicht aus dem Umfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.