Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvia24, 14. SSW am 22.08.2016, 11:29 Uhr

Einschlafprobleme

Ich bin jetzt in der 14 ssw und hab seit ca.2 wochen voll die einschlafprobleme oder überhaupt Probleme zu schlafen. Ich bin immer sehr müde freue mich abends aufs schlafen gehen, aber dann kann ich nicht einschlafen.hab das Gefühl es wird immer schlimmer war diese nacht bis 4 uhr komplett wach : / dann wieder um 6 uhr kennt ihr das auch ?was kann ich machen?
Lg silvia

 
7 Antworten:

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Torsti, 16. SSW am 22.08.2016, 13:17 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Ich kann allerdings schnell einschlafen, aber nicht lange. Bin schnell wieder wach und dann auch lange. Ich komme dann auch leider immer ins nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Charly9, 17. SSW am 22.08.2016, 14:47 Uhr

So siehts bei mir auch aus. Mal klappts besser, mal weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Trixi Trix, 14. SSW am 22.08.2016, 15:54 Uhr

Hi,

Auch bei mir trifft es zu, gönne mir tagsüber Ruhephasen. Ich schlafe jetzt aber etwas besser, seit dem ich mir ein Stillkissen zugelegt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von silvia24, 14. SSW am 22.08.2016, 16:09 Uhr

Gut zu wissen das es normal ist und man nicht alleine ist mit den Problem, dachte erst ende der Schwangerschaft hat man so probleme mit schlafen ,weil dann halt der dicke bauch stört und man anfängt sich Gedanken zu machen.hoffe es Wird schnell besser das mit den stillkissen ist auch eine gute idee mal sehen wie es diese nacht wird danke für eure Antworten : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von enanita, 16. SSW am 22.08.2016, 16:37 Uhr

Ich bin schon immer eine schlechte einschläferin, weil mein Kopf einfach nicht aufhören kann, die Probleme der Welt zu durchdenken. Also wenn ihr euch jetzt mehr Gedanken macht, gehört das wohl dazu. Am besten schlafe ich beim stillen oder kuscheln mit meiner Tochter ein - wenn ich gezwungen bin, ruhig zu liegen und mich schlafend stellen muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von monk am 22.08.2016, 20:21 Uhr

Ich wache auch ständig auf dann drehe ich mich wieder um und alle paar mal aufwachen muss ich dann aufs wc. Echt 2x pro Nacht. Schrecklich. Dann will noch meist der Hund kurz raus in den garten wo ich doch schon wach bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von MKB, 14. SSW am 23.08.2016, 12:44 Uhr

Ich bin auch den ganzen Tag müde und komm abends nicht zur Ruhe. Und das nervige... Alle 2h muss ich in der Nacht aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.