Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti, 16. SSW am 21.08.2016, 11:34 Uhr

Übelkeit...

Kämpft noch jemand mit Übelkeit. Ich hab schon wieder abgenommen, weil nicht viel drin bleibt.

Langsam ist es echt nur noch nervig. Es beeinträchtigt einen so, das so viel zu kurz kommt.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit...

Antwort von Sari87, 16. SSW am 21.08.2016, 12:25 Uhr

Ja hier :-( Ich bin jetzt 16te SSW und es ist noch keine Besserung in Sicht bei mir. So langsam ist es echt anstrengend, ich kann nur sehr wenig essen und bin dadurch oft sehr erschöpft. Leider habe ich auch kein "Zaubermittel" gefunden bisher und glaube einfach weiter ganz fest daran, dass es bald besser wird *seufz*.
Zum Glück bin ich mit einigen "Reserven" in die SS gestartet, sodass es noch keinerlei Bedenken bezüglich meiner andauernden Abnahme gibt ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und drücke uns beiden die Daumen, dass es uns bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von Buse0510, 16. SSW am 21.08.2016, 12:33 Uhr

Ich -.- bin in der 16.ssw und habe nun insgesamt 6kg abgenommen. Es ist sooooo nervig und anstrengend :@ wirklich absolut null
bock mehr drauf ... ich habe nun alles durch, von hausmitteln bis globulis , vomex und sonst was. Nichts ! absolut nichts hilft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von Sabthe, 14. SSW am 21.08.2016, 13:45 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen...
Hatte ich in meiner ersten SS auch,da allerdings so schlimm das ich eine Woche im Krankenhaus bleiben musste.
War jetzt letzte Woche krank geschrieben weil die übelkeit mir einfach den schlaf raubt und es mich doch sehr in meinem berufsalltag einschränkt.
Ich hoffe es wird nächste Woche etwas erträglicher.

Letzte SS hatte ich das etwa bis zur 28.ssw :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von sunflame, 14. SSW am 21.08.2016, 14:11 Uhr

Ich bin mich auch noch ständig am übergeben, in der letzten Ss hatte ich nur eine Pause vom 5-6 Monat und dann ging es wieder los
Fragt eure Ärzte mal nach Agyrax. Das nehme ich wenn gar nichts mehr geht und das hilft super !!! Hab auch ständig Sodbrennen und Rennie in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von MissRanya, 14. SSW am 21.08.2016, 15:04 Uhr

Ja. Hier.
Aber in der letzten Schwangerschaft war es viel schlimmer.

Ich kann morgens nix essen und drin behalten. Danach geht es aber mittlerweile. Große Mengen kann ihn nicht essen. Obwohl ich manchmal saumäßig Hunger habe. Trotzdem immer mal wieder Übelkeit über den ganzen Tag.

Leider gehen Süßigkeiten ganz gut
Zum Glück habe ich aber bisher nur 1,5 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von Frio17, 15. SSW am 22.08.2016, 13:32 Uhr

Ich hatte zu Beginn auch mit ganz schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Agyrax (täglich morgens eine Tablette)und frischer Ingwertee haben mich wirklich gerettet. Gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

3+6 und schon Übelkeit? 😳

Guten Morgen, ich kann es kaum glauben. Vor 2 Tagen hatte ich abends leichte Übelkeit und seit heute morgen auch. Sie ist wirklich da fühlt sich unangenehm an....irgendwie freue ich mich....aber wenn sie jetzt schon da ist....wird das sicher heftig oder? Ich muss dazu ...

von WunschFamilie, 4. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Guten morgen Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.