Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti, 15. SSW am 18.08.2016, 19:47 Uhr

Steffi wie geht es dir?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Steffi_1984, 14. SSW am 18.08.2016, 20:20 Uhr

Ich blute so vor mich hin.... Mal mehr, mal ein paar Stunden gar nix, mal wenig. Letzte Nacht war es ziemlich viel. Wenn es heute Nacht wieder so wird dann geh ich morgen wieder zum Arzt. Hilft ja nix. So ein Sch... Wir wollen eigentlich in 3. Wochen in den Urlaub...

Ich drück die Daumen, dass bei dir alles gut ist und du die für dich/euch richtige Entscheidung triffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von viki85 am 19.08.2016, 8:17 Uhr

Hallo Steffi!

Wenn es bei mir keine Besserungen gibt und man gar nichts unternimmt, dann lass dich von deinem FA ins Krankenhaus einweisen. Meistens haben sie dort bessere und schnellere Möglichkeiten der Untersuchungen und du wärst unter ständiger Beobachtung der Ärzte und Schwestern. Ich denke, dass man sich dort viel sicherer und auch beruhigter fühlt als zu Hause.
Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung schell aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Steffi_1984, 15. SSW am 19.08.2016, 9:01 Uhr

Sitze gerade nochmal beim
Arzt, weil es heute Nacht wieder so stark geblutet hat. Im Krankenhaus war ich letztes Wochenende, auch die konnten nichts feststellen.
Bin wirklich etwas verzweifelt inzwischen. Ich soll liegen. Das mache ich jetzt seit 2 Wochen. Aber irgendwo muss das viele Blut doch herkommen. Es ist zum durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Torsti, 16. SSW am 19.08.2016, 9:59 Uhr

Alles blöd. Ich wünsche dir , das du ganz schnell Ruhe hast. Immer diese Ungewissheit macht einen ja auch fertig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi weißt du schon was neues?

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 19.08.2016, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi weißt du schon was neues?

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 19.08.2016, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Steffi_1984, 15. SSW am 19.08.2016, 14:50 Uhr

Man konnte natürlich wieder nicht sehen, wo das Blut herkam. Ich soll mich weiter schonen, bin für nächste Woche gleich nochmal krank geschrieben worden.
Dem Kind gings wie immer blendend und die Ergebnisse vom Ersttrimesterscreening waren auch komplett unauffällig.
Ich hoffe sie behält recht und es hört einfach irgendwann auf. Gerade eben war es doch wieder ordentlich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 19.08.2016, 15:00 Uhr

Hmmm ich hatte ja auch täglich Blutungen- niemand weiß woher...haben vor einer Woche aufgehört vlt. hast du ja auch das Glück

Hatte 2x sturzblutungen das erste mal mit Schmerzen...

Hauptsache deinem kleinen Keks geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Steffi_1984 am 19.08.2016, 15:04 Uhr

Wie lange ging das bei dir? Auch immer mit frischem Blut? Bei mir geht das ja jetzt schon seit 2 Wochen und immer frisches, hellrotes Blut und viel Schleim. Sorry falls ich schon mal gefragt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi wie geht es dir?

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 19.08.2016, 15:39 Uhr

Bei mir war es ab der 6 woche bis zur 13/14. Frisches und braunes. Und wie gesagt einmal am anfang wie eine fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.