Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 03.03.2020, 19:53 Uhr

Was trinkt ihr denn so?

Ach cool, das wir mal wieder in einem Boot sitzen.
Mein Problem ist auch dass ich irgendwie gern Saures und Kohlensäurehaltiges trinke, das versteht sich aber nicht mit meiner Übelkeit. Hab manchmal das Gefühl, dass mein Magen vor Flüssigkeit überläuft...
Ich trinke auch grad gern kaltes. Cola (aber bloß kein light oder Zero), wollte mal schauen ob es Cola mit Zucker aber ohne coffein gibt? Auch mal Fanta oder orangina. Fertige Apfelschorle wegen viel Sprudel. Orangensaft, schön kalt, könnt ich auch gut trinken. Tee geht aber auch, Pfefferminz mag ich am liebsten, Kamille Vertrag ich wohl am besten. Früchtetee trau ich mich nicht dran. Hab mal versuchsweise „den grünen“, so ein fertig gesüßter Tee probiert, eiskalt ging das auch ganz gut. Kaffe hab ich seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr getrunken. Insgesamt muss ich mich sehr zwingen genug zu trinken, bekomme sonst Kopfschmerzen und meine Verdauung stellt völlig ihre Arbeit ein, mein Blutdruck ist recht niedrig, manchmal muss ich mich hinlegen vor Schwindel...
Wenn ich überlege, dass ich vor der Schwangerschaft größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet hab... das ist grad absolut mein hauptnahrungsbestandteil. Ich hoffe, es wird bald besser. Ich sag dem Baby zwar jeden Tag, dass ich SO dankbar für seine Existenz bin, und irgendwie auch froh bin, dass ich die Schwangerschaft „merke“, aber es strengt wirklich sehr an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer trinkt noch Kaffee?

Guten Morgen Ich bin ja auch leidenschaftlicher Kaffeetrinker und habe meinen Kaffeekonsum auf eine Tasse am Morgen runtergeschraubt! Am Anfang konnte ich, wie bei jeder anderen Ss vorher, keinen Kaffee mehr ...

von AP0709, 17. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.