Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_Maria, 12. SSW am 24.05.2019, 17:04 Uhr

Was sind Eure Haupt-Beschwerden zur Zeit?

Huhu,

Also ich habe streng ab der 7.ten Woche Übelkeit und erbrechen gehabt. Bin in der 12.ten Woche und seit gestern wird es langsam besser. Frühs übergebe ich mich noch ganz schön doll, aber die Übelkeit über den Tag nimmt allmählich ab.

Thema Schlafen ist ganz furchtbar, muss mehrmals nachts auf Toilette und durchgeschlafen hab ich schon seit längerer Zeit nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.