Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589, 11. SSW  am 23.05.2019, 15:47 Uhr

Heißhunger

Gibt es bei euch schon Dinge auf die ihr besonderen Appetit habt?

Ich trinke momentan wahnsinnig gern ganz kalten Kakao

 
21 Antworten:

Re: "Heißhunger"

Antwort von Vanessa2412 am 23.05.2019, 15:53 Uhr

Mentos fruit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Maggiewuerfel, 11. SSW am 23.05.2019, 16:05 Uhr

Erst griechischer Joghurt mit Honig und jetzt Naturjoghurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von aanikaa am 23.05.2019, 16:07 Uhr

Käsebrote und Kässpatzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von aanikaa am 23.05.2019, 16:07 Uhr

Käsebrote und Kässpatzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Nijo90, 12. SSW am 23.05.2019, 17:23 Uhr

Heißhunger bzw. das, das was mich im Moment nicht ekelt, sind Kartoffeln in allen Variationen. Obwohl ich vorher gar keine mochte. Aber das ich mich mit ungesunden Dingen vollstopfen muss hab ich (bis jetzt) zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von -Cookie-, 12. SSW am 23.05.2019, 18:05 Uhr

Kalte Säfte, Smoothies, Vanilleis und Käsebrote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von jolina06 am 23.05.2019, 18:24 Uhr

Hab immer Heißhunger Attacken spezielle Lebensmittel sind es nicht sondern immer nur dann das was meine Gelüste mir grad sagen


Aber ich hab so unglaublich großen Durst nur hab ich immer noch mit magendrücken und Übelkeit zu kämpfen schon direkt nach dem aufstehen und trinken tut weh egal welches Getränk es ist ich habe alles durch und das durstgefühl geht nicht weg hab das seit 2 Tagen so mal gucken ob das bald weggeht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von nyla, 12. SSW am 23.05.2019, 19:06 Uhr

Das mit dem Durst hatte ich auch vor ein paar tagen. Ganz schlimm war es Nachts. Bin aufgewacht und war fast am verdursten!
Habe dann fast einen halben liter nachts getrunken und dem entsprechend auch viel auf dem klo . Waren zum Glück nur zwei Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von nyla, 12. SSW am 23.05.2019, 19:08 Uhr

Heißhunger direkt nicht, aber Brot und Brötchen gehen zur Zeit gut. Und Milchprodukte, Milch, Joghurt, Quark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von jolina06 am 23.05.2019, 19:16 Uhr

Na vielleicht habe ich ja Glück und es ist bald vorbei ich muss auch immer so viel pipi das nervt weil mein Badezimmer auch so weit weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Schassi30, 10. SSW am 23.05.2019, 19:46 Uhr

Ich stehe auch gerade voll auf Käse.
Brote mit Käse oder auch mal nur so n Babybel.Was gar nicht geht: Espresso.den habe ich vorher mehrmals tgl.getrunken jetzt ekelts mich und es geht nur Milchkaffee oder Latte Macchiato.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von 1.timehappy, 9. SSW am 23.05.2019, 19:59 Uhr

Ich könnte im Moment nur noch Tomatensalat mit frischen Zwiebeln und Fetakäse essen. Gibt es bei mir im Moment mindestens 2 mal am Tag. Ich versuche möglichst wenige Zwiebeln zu nehmen und tu auch noch Gurke und Paprika mit rein. Durst habe ich davon dann auch ständig und muss dann auch nachts öfter mal raus... Fühlt sich auch im Bauch nicht so richtig gut an und ich denke dann immer jetzt ist irgendwas mit dem Baby... Aber dann waren es doch nur die Zwiebeln und das viele Wasser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Eaglebaby, 9. SSW am 23.05.2019, 21:10 Uhr

Ich wünschte, ich hätte auch Heißhungerattacken, aber bei mir ist totale Appetitlosigkeit angesagt... ich merke den ganzen Tag, dass ich Hunger hab, aber ich finde nichts, wovon mir nicht schon beim Gedanken daran schlecht wird..dazu kommt Sodbrennen kenne das aus der ersten Schwangerschaft so nicht. Da hatte ich immer Heißhunger auf besonders fettige Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Trampiong, 12. SSW am 23.05.2019, 21:39 Uhr

Ich steh total auf Erdbeeren. Das ist auch oft das Einzige, das gegen die Übelkeit hilft. Und Mango. Oder Rucolasalat mit viel Balsamicoessig und Erdbeeren. Naja...und Schokobrötchen, Schoko-Croissants, Apfeltaschen...
Zum Essen muss ich mich aber nach wie vor durchringen. Meist herrscht Appetitlosigkeit und Übelkeit. Wenn ich mich aber überwunden habe und etwas gegessen hab, dann geht's bisschen besser.
Mein ultimativer Tipp gegen schlimme Übelkeit ist übrigens Capri Sonne. Hilft auch diese Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Susi589, 11. SSW am 23.05.2019, 22:55 Uhr

Ich hab auch Doll mit Übelkeit zu tun und kann bestätigen dass Capri sonne die zumindest etwas lindert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Splendata, 12. SSW am 23.05.2019, 23:16 Uhr

Übelkeit habe ich auch, aber oft hilft dann leider nur Essen. Und diese Schwangerschaft könnte ich nur ungesunde Dinge essen, Pizza, Currywurst, Döner, Snacks vom Bäcker. Schrecklich, vor allem, weil ich auch soviel esse und schon ein echt schlechtes Gewissen habe (und leider auch schon mehr als 4kg drauf...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 24.05.2019, 8:06 Uhr

Bei meiner 1 Tochter hatte ich auch so durst auf kakao. Ich hatte da jeden Tag bis zu knapp 2 Liter kakao getrunken. Bei der Geburt sagte man zu mir. Man da haben sie aber viel karottensaft getrunken. Und ich so nein nur 2 Liter kakao. Sie war so dunkel.

Bis vor kurzen hatte ich Heißhunger vom asia die gebratene Nudel mit mayo oder auf Popcorn mit warmen Käse.

Im mom mag ich gar nichts. Muss mich zum Essen zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 24.05.2019, 8:47 Uhr

Hallo in die Runde,

Ich habe auch ständig Durst, und muss dann wie so eine Schwangere Mumie herumliegen, damit nicht gleich alles wieder oben herauskommt.

Trotz Hyperemesis sagen auch mir die Gelüste immer mal wieder was Neues.
Mal sagen sie „Schaumzuckerware“, ein anderes Mal „Erdnussflips“, dann wieder „Tappsy Lakritz“ oder „Erdnussbutter mit Senf“ oder „Bacon“.
Da mir gleichzeitig oft Mega übel ist, ignoriere ich diese irgendwo auch ekelhaften Ideen und lande dann meistens bei Käsenudeln und Erdbeeren.
Ich kann nicht rausgehen (ohne K....Tüte), daher bringt mir alle Welt Erdbeeren mit, was total lieb ist, aber ich kann bald Marmelade einkochen.

Ich fühle ganz doll mit allen, wollte ich noch sagen, auch mit denen, denen so mega übel ist. Wir werden es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Julenemy, 13. SSW am 25.05.2019, 22:29 Uhr

Erdbeeren !
Joghurt , Joghurt Eis und Skyr auch oft.
Aber Erdbeeren könnte ich jeden Tag essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von huskyqueenn, 10. SSW am 27.05.2019, 18:20 Uhr

Heißhunger ja, aber keine speziellen Gerichte oder Lebensmittel.. ich hab grad tage da könnte ich fressen wie ein Schwein und dann mal wieder nen Tag gar keinen Hunger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heißhunger"

Antwort von Linda1105 am 22.08.2019, 17:53 Uhr

Ich esse zur Zeit am liebsten tomatensalat oder gefüllte peperoni hab aber auch ab und zu heißhunger auf ananas oder Karotte

Schockomilch ist auch bei mir ganz schlimm trink ca ein Liter pro tag mal mehr mal weniger und warum auch immer trink ich Sonst nur wasser alles andere schmeckt mir irgendwie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.