August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 21. SSW am 02.04.2018, 8:16 Uhr

Was sagt eure Waage?

Moin Moin ich hatte letzte Woche schon 7 kg + beim Arzt und leider auch sehr hohes Ausgangsgewicht . Aber ich muss auch sagen hab vorher knapp 20 kg abgenommen gut ein Jahr gehalten + ca. 3-4 kg. Dann kann letztes Jahr meine Ss und dort hab ich auch ganz schnell in den ersten Wochen 4 kg zugenommen und nach der FG auch nicht runter bekommen. Kann seit dem nicht nur von Eiweiss und wenig Kalorien leben. Will ich jetzt auch garnicht mit meinem Baby. Also eigentlich esse ich wie normale Leute auch und gesund nur halt viel mehr als vorher
Es stört mich sehr und ich bin auch ganz unglücklich damit da ich mich in erster Linie Fett fühle und nicht schwanger Ober der Bauch schon zu sehen ist. Ich hab allerdings auch das Gefühl das ich schon Wasser in den Beinen eingelagert habe.

Also mach dich nicht verrückt du liegst voll im Rahmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Waage geholt

Haben heute eine Waage in der Apotheke geholt, damit ich das Gewicht unseres Prinzen etwas kontrollieren kann. Hatte ja bei der letzten Kontrolle beim KiA in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen. Jetzt füttere ich nach Gefühl nach und da ich erst in 3 Wochen wieder zum KiA darf, ...

von MaiNeu 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.