August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 7. SSW am 21.12.2018, 12:50 Uhr

Was nehmt ihr

Leider gottes hat mich jetzt doch die Übelkeit gepackt....hatte gehofft ich bleib verschont....naja.... was nehmt ihr gegen die Übelkeit.... oder nehmt ihr überhaupt was? Freue mich über Antworten....

 
13 Antworten:

Re: Was nehmt ihr

Antwort von PatriciaKelly am 21.12.2018, 13:19 Uhr

I'm. Moment noch nix..... Aber schlecht ist mir jeden Tag mehrere Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Silvie3010 am 21.12.2018, 13:41 Uhr

Ich hab den ganzen Tag das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Blubby89, 8. SSW am 21.12.2018, 14:23 Uhr

Huhu,

ich habe vor zwei Wochen Vomex nehmen müssen. Allerdings war das vor meinem ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich habe das auch direkt angesprochen und sie meinte, dass wäre nicht schlimm. Das verordnet sie sowieso wenn die Übelkeit extrem ist.
Die gibt's als Tabletten und Zäpfchen...ich musste leider zu zweitem greifen, weil einfach nichts bei mir halten konnte.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Silvie3010 am 21.12.2018, 15:19 Uhr

Ja Vomex hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft allerdings nicht wirklich vertragen komischerweise aber in der ersten SS ganz komisch irgendwie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von -RamonaS- am 21.12.2018, 16:07 Uhr

Eine Freundin der es genau so geht hat mir Nausema empfohlen falls es bei mir noch schlimmer wird. Aktuell ist es aber noch ganz erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Pinkmopsy, 7. SSW am 21.12.2018, 17:03 Uhr

Ich hab auch extrem Übelkeit aber mein FA hat gemeint vor der 9 Woche dürfte ich keine Medikamente dagegen nehmen.
Hatte mir dann in der Apotheke so ein Sea Armband gekauft gegen Übelkeit aber bringt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Silvie3010 am 21.12.2018, 19:44 Uhr

Meine Hebamme hat mir Nausyn empfohlen.... ist wohl homöpatisch oder ingwertee... ich werd dieses Nausyn mal ausprobieren.... ist nur doof das ich meine Ärztin nicht fragen kann da die im Urlaub ist.... und im KH anrufen möchte ich auch nicht extra deswegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von PatriciaKelly am 21.12.2018, 20:02 Uhr

Ich auch.... Aber noch nehm ich nix. Weil bei den ersten beiden half auch nix daher setz ich da jetzt auch keine grossen Hoffnungen rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Charly0815 am 21.12.2018, 20:11 Uhr

Nach meiner Erfahrung hilft leider nicht wirklich etwas. Vomex würde ich persönlich nur nehmen, wenn ich gar nichts mehr bei mir behalte, aber bisher breche ich nur ab und zu. Ich hoffe einfach es geht vorbei... in meiner ersten Schwangerschaft war mir leider übel bis zur Geburt, davor habe ich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Heykatze, 7. SSW am 22.12.2018, 15:28 Uhr

Ich nehme seit 2 Tagen Nausema, da mir einfach den ganzen Tag übel ist und ich kaum etwas zu mir nehmen konnte. Zudem trinke ich morgens einen Ingwer Tee. Seit heute kann ich endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Silvie3010 am 22.12.2018, 17:00 Uhr

Mir gehts irgendwie auch wieder besser.... morgens kurze Übelkeit.... das wars dann aber auch.... aber man wird sehen ob es dabei bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von PatriciaKelly, 8. SSW am 24.12.2018, 10:15 Uhr

Vor ner Std die erste vomex eingeschmissen.noch Merk ich keine Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr

Antwort von Silvie3010 am 24.12.2018, 10:51 Uhr

Kann ich verstehen die Dinger haben bei mir auch nicht geholfen.... im Gegenteil mir gings noch schlechter weil noch Schwindel dazu kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.