März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annnnne am 02.07.2014, 13:23 Uhr

Was meint ihr?

Hi ihr lieben,
Ich hatte 24.5. eine FG, Samstag sind es dann 6 Wochen her. Bisher hatte ich noch keine mens gehabt. Was meint ihr, wann sollte ich mal testen? Da man ja nicht wirklich vom Zyklus reden kann, weiß ich auch nicht ob bzw. wann ein Eisprung war. Unsere letzte übungsstunde ist jetzt auch schon 2-3 Wochen her :-(

LG Anne m.

 
8 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von nurmut am 02.07.2014, 14:20 Uhr

Hallo Anne,

ich hatte ab dem 12. Mai eine FG. Ich habe zwar mal gehört, dass es 6-8 Wochen dauern kann, bis die Mens wieder kommt, aber bei mir war der Zyklus gleich wieder ganz normal bei 27 Tagen.

Ich glaube, es kann theoretisch auch sein, dass der hCG-Spiegel noch von der vorangegangenen Schwangerschaft so hoch ist, dass der Test dann falsch positiv ist. In der wievielten SSW hattest du denn die FG?

Wenn du es schaffst, würde ich an deiner Stelle noch etwas warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Annnnne am 02.07.2014, 15:27 Uhr

Also mein Wert war schon ziemlich weit unten, bei 34. hatte dann 2 Wochen später nochmal eine blutabnahme19.6. und da war er dann runter, sonst hätten sie mich wieder kontaktiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Citygirl244 am 02.07.2014, 16:38 Uhr

Hallo
Mir gehts grad ähnlich.
Hatte am 03.05.14 eine FG.Wenn der HCG runter war beim Arzt und der Test jetzt wieder positiv ist, kannst Du davon ausgehen wieder schwanger zu sein.
Ich hsb mal gelesen das man 18 Tage nach dem letzten Verkehr warten sollte bis man testet.
Ich muss noch ca.bis zum 08.07. warten mit testen bilde mir aber Anzeichen eiber neuen Schwangerschaft ein.Ich lass mich überraschen.
LG Citygirl244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Annnnne am 02.07.2014, 16:50 Uhr

Dann werde ich ev. Samstag mal testen. Vielleicht haben wir beide ja Glück. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von bock1992 am 02.07.2014, 17:00 Uhr

Ich hatte am 7.5 ne FG meine mens kam 35 Tage später


Es kann bis zu 8 Wochen dauern


Aber wenn du denkst das du schwanger sein könntest teste doch einfach


Ansonsten lass deinem Körper Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von amylinn am 02.07.2014, 19:06 Uhr

Darf ich fragen wann eure Fehlgeburten stattgefunden haben in welcher Woche? Ich habe meinen Krümel leider vor ein paar Wochen in der 23. Ssw verloren! Es war sehr schlimm für uns aber langsam geht es bergauf und wir haben trotzdem noch einen starken kinderwunsch aber etwas zeit mag ich meinem Körper noch geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Citygirl244 am 02.07.2014, 20:10 Uhr

Hallo.
Ich hab meinen Krümmel Anfang der 9.Woche verloren.Er hatte sich aber seit Ende der 6. Woche schon nicht nehr weiterentwickelt.
LG Citygirl244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Annnnne am 03.07.2014, 6:00 Uhr

Ich hatte im November 13 eine stille Geburt in der 24. ssw und im Mai ganz früh, 6.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.