März Mamis

Forum März Mamis 2015

Termin am 4.3.15

Thema: Termin am 4.3.15

Nach einem Jahr erfolgloser Probiererei habe ich Sonntag morgen einen sehr schwachen 2. Strich auf dem Test gesehen. Montag dann einen stärkeren und heute morgen hab ich mit Clearblue getestet und da stand dann eindeutig schwanger :-) Habe also direkt beim FA angerufen und für heute nachmittag einen Termin erhalten. Er hat es mir direkt bestätigt und ich habe schon das erste Ultraschallbild mitbekommen :-) Ich freu mich wie ein Schnitzel :-D Mein Mann natürlich auch! :-) Er war dabei und wir sind beide mit einem fetten Grinsen aus der Praxis raus ;-) In zwei Wochen geh ich wieder hin und bekomm dann meinen Mutterpass. Ich hoffe das alles gut geht. Bin aber einfach optimistisch :-)

von Boddi87 am 01.07.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Boddi87

was hat er denn gesehen im Ultraschallbild ? Ich bin auc hso weit wie du und mir wurde erstmal nicht so viel Mut gemacht. Ausser eine Fruchhöhle sah man bei mir noch nichts TErmin soll 1 März sein.

von Ostfriesenmama am 01.07.2014, 23:20



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Ja mehr zu sehen wie ne Fruchthöhle gibt es ja noch nicht. Aber mein FA hat da jetzt überhaupt keinen Zweifel gehabt. 2mm war es gestern klein.

von Boddi87 am 02.07.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Boddi87

Herzlichen Glückwunsch!! Mein ET ist auch so um den Dreh, aber ich geh erst nächsten Montag zum FA.

von -Simona- am 02.07.2014, 16:42