März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frani134  am 02.07.2014, 12:26 Uhr

Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Hallo.
Bei unserer Tochter wollten wir wissen was es wird und diesmal auch.
Wie ist es bei euch? Lasst ihr euch überraschen? Wer von euch hat schon ein Kind und wie alt ist es??
Bin nicht neugierig nur interessiert.. hihi.
Ich hab jetzt doch manchmal bammel vor 2 soo kleinen Kindern. Unsere Kleine ist nun 1 Jahr. Also wenn das Baby dann kommt fast 2. Das wird bestimmt ganz schön anstrengend. Hat jemand sowas schon erlebt? Vielleicht bekommt ja jemand schon sein 3. Baby???
Hach ist das alles aufregend.

 
6 Antworten:

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von Kate32, 5. SSW am 02.07.2014, 12:45 Uhr

Hi,

Wir möchten es auch wissen... Meine Tochter wird im November 3 Jahre und ich bin mal gespannt wie das klappt.

Hätte schon gerne einen Jungen... Andererseits habe ich alles aufgehoben und da wäre ein Mädel eigentlich besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von Frani134 am 02.07.2014, 13:00 Uhr

Lach.. genauso geht es mir auch mit der Kleidung. Ich hab aber auch kaum war neutrales
Zum Glück hat meine Freundin einen Jungen. Sie hebt nu alles auf. Bin so gespannt. Manchmal verstecken sie sich ja auch. Bei Lia war es aber von Anfang an eindeutig.
Und dann kommt die Namensuche.
Hoffentlich fühlt es sich wohl und bleibt da. Die ersten 12 Wochen bangt man ja immer. Mein Mann schimpft schon immer wenn ich es jemanden erzähl.
Recht hat er ja irgendwie auch. Wenn es dann doch weg geht muss man es allrn wieder sagen wenn sie dann nachfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von trospi am 02.07.2014, 16:24 Uhr

Ich mag wissen was es wird ..... mein bauchgefuehl sagt es wird ein junge .... ich habe schon zwei Mädchen und bin das dritte mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von -Simona-, 6. SSW am 02.07.2014, 16:39 Uhr

Wir wollen uns diesmal überraschen lassen.
Habe schon 3 Jungs und auch wenn mir meine Umwelt das nicht glaubt: mir ist es piepegal was es wird!!!!!
Nach der Vorgeschichte, die uns unser 3. Bubi beschert hat (6 Wochen zu Früh, Not-KS, Intensivstation, Beatmung, Magensonde, Gelbsucht usw.), habe ich nur den einen Wunsch: ein gesundes Baby!
Ein 4. Bub wäre so praktisch. Wir bauen gerade Haus und da sitzt das Geld nicht mehr so locker Und das ist ja schade, wenn ich an jedem Kleidchen vorbei gehen muss, weil wir uns nicht mehr so viel leisten können...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von heikee1985 am 02.07.2014, 20:16 Uhr

Wir wollen es auch wissen. Unsere große wird im Oktober 3 die kleine im aprim1geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von babydoll27, 5. SSW am 02.07.2014, 20:47 Uhr

Also bei uns ist Baby Nr 3 unterwegs ...meine große war auch kurz vor ihrem zweiten Lebensjahr als meine kleine zur Welt kam und ich muss sagen es war überhaupt nicht stressig, sie war stolz wie Bolle auf ihr kleines Schwesterchen , nun wird meine große in nen halben Jahr 5 und die kleine in nen halben Jahr 3 und ich muss sagen es geht...sie können zwar richtige Zicken sein aber damit komme ich klar...ich bin ja gespannt wie diese SS so verläuft und wie es ist mit 3 Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.