März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 01.07.2014, 19:55 Uhr

Einnitungsblutung?

Hallo zusammen,
bisher war ich nur stille Mitleserin und Mithibblerin, doch nun stellen sich mir einige Fragen. Ich habe am 11. Zyklustag von meinem Clearblue Ovulationstest einen Smily angezeigt bekommen. Bei ES +15 machte ich, da meine Periode ausblieb, mit Morgenurin einen SST. Dieser war negativ. Am selben Abend jedoch hatte ich 4 Tröpfchen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Bisher sind keine weiteren Blutungen aufgetreten pms Anzeichen habe ich auch keine. Könnte dies einen Einnistungsblutung gewesen sein? Eigentlich wäre das dem ES nach zu urteilen doch zu spät, oder? Oder hat sich mein Zyklus vielleicht verschoben und der ES war viel später? Wie zuverlässig sind Ovulationstests?

Lieben Dank
Nora

 
5 Antworten:

Re: Einnitungsblutung?

Antwort von Acer am 01.07.2014, 19:57 Uhr

Hallo,

ich glaub für eine Einnistungsblutung ist es wahrscheinlich zu spät. Aber eine Schwangerschaft würde ich noch nicht ausschließen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnitungsblutung?

Antwort von Nine0411, 8. SSW am 02.07.2014, 12:55 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich lese hier bei euch im Märzbus mit weil ich momentan zwischen ET Februar und März hin und her switche.
Also zu deiner Frage ausschließen würde ich es nicht.
Denn 1. Zeigt der Ovutest ja nicht nur Eisprünge sondern auch allgemein die fruchtbaren Tage an und 2. Ist die Einnistung ca. 8-10 Tage nach der Befruchtung. Sprich wenn dein Ovutest deinen ersten fruchtbaren Tag angezeigt hat und man ca. 4-5 fruchtbare Tage hat dann kommt das evtl. schon hin mit deiner Tröpfchen Blutung.
Ich möchte dir zwar keine unnötigen Hoffnungen machen aber bei mir War es genauso. Ungefähr bei NMT+1-2 hatte ich auch 2-3 Tröpfchen hellrotes definitiv nicht Mens Blut am Toilettenpapier.
Und nun War ich gestern beim Arzt und habe das Herz meines Krümels schlagen sehen
Also bleib erstmal ruhig und warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnitungsblutung?

Antwort von Nora1985, 4. SSW am 02.07.2014, 19:27 Uhr

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure lieben Antworten. Nun weiß ich auch, dass es wohl tatsächlich eine Einnistungsblutung war, denn ich habe heute positiv getestet! Kann es noch gar nicht glauben...

Lieben Gruß
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnitungsblutung?

Antwort von Nine0411 am 02.07.2014, 22:08 Uhr

Das ist ja super, siehste der Körper hat sein eigenes Tempo.
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Fühl dich gedrückt und herzlich willkommen hier bei uns.
Halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnitungsblutung?

Antwort von Nine0411 am 02.07.2014, 22:09 Uhr

Das ist ja super, siehste der Körper hat sein eigenes Tempo.
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Fühl dich gedrückt und herzlich willkommen hier bei uns.
Halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.