März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww, 6. SSW am 01.07.2014, 13:39 Uhr

Warum...

Warum investieren hier so viele Mädels so viel Geld in (negative) Schwangerschaftstests, wenn man nicht mindestens mal einen Tag überfällig ist
Das Geld kann man doch gewiss besser anlegen...

Es bringt doch nichts sich verrückt zu machen und sich Schwangerschaftssymptome einzureden.

Bleibt entspannt, dann klappts am wahrscheinlichsten!!!

 
3 Antworten:

Re: Warum...

Antwort von nurmut am 01.07.2014, 14:27 Uhr

Ich denke, das kann jede machen, wie sich möchte. Schön, dass du so entspannt an die Sache gehen konntest und es auch geklappt hat. :) Aber viele Frauen können halt ab dem Eisprung an wenig anderes denken und horchen viel in sich hinein. Das kann man einfach nicht abstellen indem man sich sagt: entspann dich mal.

Bei mir ist es mal so, mal so. Es gibt Zyklen, in denen ich gar nicht teste. Aber bei meinen bisherigen Schwangerschaften hatte ich immer so ein Gefühl. Und die 5 Euro habe ich schon längst wieder rein, weil ich im Moment Süßigkeiten faste. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von infinity_, 6. SSW am 01.07.2014, 14:37 Uhr

Ich sehe das so wie nurmut.
Habe selber an es+9 positiv getestet, wenn du so viel geduld hattest , dann freu dich , dass du entspannen konntest. Manche frauen sind halt so hibbelig und waten auf ein positives ergeniss, klar man muss dann auch einstecken wenns negativ ist. Aber das ist jedermanns eigene sache.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von bock1992 am 01.07.2014, 16:01 Uhr

Weil man es sich einfach von Herzen wünscht un man so hibvelig ist weil einem Stunden wie Tage Tage wiue Wochen vor kommen


Ich/ wir wünschen es uns so sehr nach der FG im Mai aber ich Versuch bis zu nmt noch zu festen aber ich würde am liebsten sofort hab nur claerblue digital zu Haus un den nehm ich noch der war so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.