Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 06.05.2022, 11:11 Uhr

Was meint ihr …

Hallo,
da müsste ich raten... Das sich die Gebärmutter noch reinigt nach der Fehlgeburt glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, mir wurde gesagt wenn nicht alles raus ist hört die Blutung nicht auf, und deine Ärztin hat ja auch gesagt es ist alles abgegangen...
Theoretisch könntest du schon schwanger sein, ich kenne einige die direkt in dem Zyklus nach FG schwanger geworden sind.
Könnte sein dass es Zwischenblutung ist wenn sich dein Zyklus noch nicht "normalisiert" hat. Aber das sind nur Vermutungen...
Wenn es dich beunruhigt ruf gleich deine Ärztin an.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.