Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 04.05.2022, 8:26 Uhr

Arzttermin ausgemacht

... und zwar ist der erst in 3 Wochen (dann bin ich bei 6+4) aber ich habe jetzt schon Angst
Nach 3 MAs finde ich die Wartezeit auf den Termin noch schlimmer als bis man testen kann
Man könnte meinen mit arbeiten, Kleinkind und Welpe hab ich genug Ablenkung, aber scheinbar bleibt mir genug Zeit übrig um mir Sorgen zu machen.
Wann geht ihr zum Arzt?

 
11 Antworten:

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von PetitPuce am 04.05.2022, 8:43 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Hab am Montag einen Termin Ich hoffe, dass soweit alles passt. Hab heute noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Aber am Ende muss man einfach warten. Da kann man testen was man will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Elanya am 04.05.2022, 9:16 Uhr

Ich habe meinen Termin auch bei 6+4 allerdings sind es jetzt nur noch 13 Tage bis dahin und ungeduldig bin ich nicht eher einfach nervös das es schon so bald ist.
Hatte gefühlt erst gestern angerufen dabei ist es schon eine Woche her.
Ablenkung ist denke immer gut nur nich zu viel darüber nachdenken die Zeit verfliegt schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 9:34 Uhr

Das stimmt, man kann nichts machen außer abwarten...
Alles Gute für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 9:38 Uhr

Ja, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Trotzdem ist Geduld nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Liesi2013 am 04.05.2022, 11:39 Uhr

Dann wünsche ich euch allen ganz tolle Termine ich muss noch warten bis ich überhaupt testen kann bin also noch laaange nicht so weit (ES +4). Habe aber am 20.05. meine halbjährliche Krebsvorsorge bei meiner FÄ. Bis dahin habe ich, wenn alles gut geht, positiv getestet und dann könnte sie ja gleich mal schauen :).
Däumchen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Xxniz am 04.05.2022, 13:16 Uhr

Habe auch erst in 15 Tagen meinen ersten Termin bin dann bei 6+3 das warten ist sooooo schlimm
Drücke uns allen die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Mamelo am 04.05.2022, 14:42 Uhr

ich habe meinen termin erst im juni nach 8 wochen ist bei meinem fa standart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 16:59 Uhr

Dann hoffe ich dass du bald positiv testen kannst!
Immerhin musst dann nicht lange auf den Arzttermin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 17:00 Uhr

Danke!
Ich drücke auch uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 17:04 Uhr

Je später der Termin desto mehr sieht man dann, das ergibt Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin ausgemacht

Antwort von Mamelo am 04.05.2022, 17:23 Uhr

ja genau das ist der grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.