Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 21.11.2018, 9:01 Uhr

Was macht ihr zur Vorbereitung

Ich mache nichts, hab ich damals auch nicht u alles ist gut gegangen.außerdem bin ich eh nicht der Typ der es durchzieht, von daher würde es bestimmt nicht viel bringen außer ein besseres gewissen, wenigstens was gemacht zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitung fruchtbare Tage?

Hallo zusammen :) Periode adé! Jetzt geht's bald wieder los. Bereitet ihr euch irgendwie vor? Tee, Granatapfelsaft, Nahrungsergänzungsmittel etc? Ich nehme Mama Plus Kapseln (Folsäure, Omega3, Vitamine, Zink etc) und habe heute nochmal Blut abnehmen lassen und checke ...

von Starbucks87 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungkurs

Hallo, Ihr Lieben, Wir hatten das Thema ja schon und daher weiß ich, dass viele hier gar keinen GVK machen wollen. Für die anderen möchte ich kurz berichten, dass es bei mir im Ort (eigentlich einer Kleinstadt im Speckgürtel einer Grossstadt) kaum möglich war, einen ...

von Aurora_, 15. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung ist die halbe Miete ☝🏼😊

Hallo ihr lieben (hoffentlich) dezembermamis Ich hoffe, dass wir mit im Dezemberbus fahren dürfen. Hab mich dann schon mal eingedeckt. Ich bin also gewappnet

von xBekki 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen laufen

Wir waren gestern ganz fleissig und haben das Kindrrzimmer gestrichen.Heute habe ich alles abgewaschen, Heizung, Lampen, Möbel etc.....das wird natürlich noch öfter vor dem Baby gemacht. Der Kinderwagen hat heute seinen Platz im Kinderzimmer bekommen - wir haben einen Hartan wo ...

von traumbär 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung

Hallo, Bin neu hier..habe mich eben erst angemeldet. Bin jetzt in der 15. Ssw (14+1) und total aufgeregt... Habt ihr euch denn schon für einen Schwangerschaftsvorbereitungskurs angemeldet oder wann macht ihr das? Was habt ihr denn überhaupt schon ...

von Mabel2014, 15. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Laufen eure Vorbereitungen???

Guten Morgen :), Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft? Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah. Aber sonst hab ich noch ...

von Tobecontinued, 13. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen-Wie geht ihr mit gebrauchten Sachen um?

Hallo, Ich war am Wochenende sehr fleißig schoppen, da bei uns lauter Kleiderbasare waren. (Warum die auch immer alle gleichzeitig sein müssen??) Da bin ich ziemlich fündig geworden und nun stellt sich meine Frage, wie oft und bei wieviel Grad ich das alles waschen ...

von Winterkind84, 29. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.