Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.06.2020, 19:33 Uhr

Was macht ihr mit einem negativen Testergebnis des Praena/Harmony/..tests?

Hallo also ist der test auffällig auf eine der trisomie oder chromosomen Störung muss man sich Gedanken machen ob und was man möchte. Ne humangenetische Beratung ist Pflicht alles andere freiwillig doch meist folgt ne fruchtwasser punktion und ne feindiagnostik und dann muss jeder entscheiden was man damit macht.
Wir haben uns nach 7 Wochen Diagnostik entschieden Luke nicht zu bekommen. Eine schwere Entscheidung, doch auch ich hab ein durch Leukämie und dessen Folgeschäden der chemo ein krankes Kind und hab gemerkt 2 besonders Kinder mit so hohem Förder Bedarf schaff ich nicht.
Zudem ist unsere Gesellschaft für die besonderen Menschen nicht gemacht.
Welche Entscheidung jeder trifft muss er für sich abwägen.
Wären die Umstände anders gewesen wäre die Entscheidung anders gefallen.

Und auch wenn Luke es zum Teil selbst entschieden hat. Die fg lief bereits als wir in die Klinik sind. Ist es trotzdem keine einfache Entscheidung gewesen doch eine aus Liebe zu den Kindern zu allen.
Ich bin mehrfach böse beschimpft worden und trotzdem Rede ich weiter drüber.
Obwohl wir uns gegen das austragen entschieden haben vermissen und trauern wir um unseren Sohn.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.